6. März 2019

Das erste Mal auf dem Hoverboard





Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Das erste Mal auf dem Hoverboard

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Kapitän Senkstake (6. März 2019 @ 0:10)

    Kann mir jemand helfen?Ich suche ein Bild aus nen Picdump.
    Es ging um ne Autoreparatur, 500 Euro ohne Teile und Arbeitszeit.
    Dann das bitte jemand hier posten?
    Danke



  2. zum x. mal egal wie oft das wiederholt wird ein hoverboard ist das jedenfalls nicht
    ein hoverboard ist ein schwebendes betonung liegt definitiv auf schwebend skateboard

    es hat zudem keine ich wiederhole keinerlei räder nicht eins nicht zwei oder drei oder vier
    keine räder

    es schwebt ca 10 bis 20 cm über dem erdboden und hält ein traggewicht von geschätzten 120 kg aus


  3. Der der mit dem Stuhl tanzt (6. März 2019 @ 8:27)

    Epileptische Anfälle sind nicht zum spaßen. Dieser Mann sollte dringend in eine Klinik gehen.
    Und Link hat ausnahmsweise Recht. Das ist eigentlich kein Hoverboard.


  4. Futtermickender Uhrensohn (6. März 2019 @ 20:00)

    Das ist ein Segway, ihr Spasten. :povoll:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Nuttenbefruchter : Das Wasser ist gerade einmal knöcheltief. Man könnte auch einfach durchlaufen, so wie es dir Kamera-Mann auch macht.
  • Rainer Winkler : Nö, kannst du gar nicht wissen. Das ist nicht in der westlichen Welt.
  • Robert : Nö ,Versicherung zahlt
  • Robert : Was wollten die den da ? Wieso an dieser Stelle das Boot anbinden ? Der Rest ist Geschichte --------------- :polizei:…
  • Spermo : Saft zum Frühstück ist wichtig und gesund!
  • Anonymous : Die Chinesen freuen sich über einen neuen Bagger :clap:
  • Moshi : Pablo muss irgendeine unerkannte, geistige Behinderung haben. Oder vielleicht ist sie auch gar nicht unbekannt, sondern sein Betreuer weiß davon.
  • Christlicher Kaiser : Sei nicht unter denen, die zu viel Wein trinken, unter denen, die sich mit Fleisch vollstopfen, denn wer zu viel…
  • Link lvl unendlich : so und noch einmal es sabinchen trollen so gegen level unendlich kannst net mehr anstinken so jetzt nochmal paar negative…
  • Link lvl1 : Mutti ist alles in ordnung? ich vermisse aplohds also so neues material du verstehst mich? also ich hoffe sehr das…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.