„Ich bin ein Kalb!“

Hihi, wir sind Männer... :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,71/5 (14 Votes)

12 Gedanken zu „„Ich bin ein Kalb!““

    • Hallo es tut mir leid. Ich habe einen Gehirnfehler und derzeit meine Medikamente bekommen. Ich bin in wirklichkeit sehr sehr allein und werde misshandelt.
      Bitte helft mir die lassen mich nicht raus
      oh nein… Sie kommenasdf

      0
      0
      Antworten
  1. dieses video ist schon älter , leider wurde dass gerät das zum durchschießen der ohres verwendet wurde , nicht desinfiziert.
    auf folge dessen musste das ohr des jungen mannes abgenommen werden und nun hört er nur noch auf dem rechten ohr.
    was natürlich nicht schlimm ist denn was man vlt schon erahnen konnte der junge mann ist ein huans. :cool:

    0
    0
    Antworten
  2. Ihr wisst es ja vielleicht bereits. Ich werde von Nazis verfolgt. Daher habe ich immer einen Hut dabei. Diesen trage ich im 45 Grad Winkel vor den Augen, bevor ich nach Hause gehe, denn alle Lichtwege sind umkehrbar. Wenn ich die Nazis nicht sehen kann, können die das auch nicht. Sobald ich die Tür verschlossen habe, streue ich Basilikum unter die Türritze, damit mich die Nazis nicht mehr riechen können. Vorsichtshalber habe ich auch Basilikum auf den Fensterbänken verstreut und streue welches in die Toilette, um meine Duftmarken zu verschleiern. Bisher ist es noch keinem Nazi gelungen mein Zuhause zu erriechen.

    0
    0
    Antworten
  3. Mit Magie ist das einfacher. Das ganze kann mit Drusenigelfladen präpariert werden. Für einen Vanilleduft bedarf es sechs Krötengedärme und den Schweiz von Bullen.

    Mit Magie hält die Makierung ein Leben lang.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: