2. Februar 2018

Wie schwer ist ein Elektrotechnikstudium?


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Wie schwer ist ein Elektrotechnikstudium?

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Apple-Merkel mit der Raute gegen die Realität (2. Februar 2018 @ 9:46)

    Da ich ein iPad für mein Elektrotechnik-Studium benutzte, wog es nur 500 g :trollface:



  2. lol
    dabei ist doch alles uri passt auf eine zeile :trollface:



    • versuch mal scheinleistung o. blindleistung mit uri zu berechnen :D



      • uiuiui
        da kommt der schlaumeier raus

        da packen wir halt noch das P aus und bilden eben PUI

        im prinzip ist es dann immernoch das gleiche nur dass hier noch die imaginären zahlen dazukommen also lächerlich simpel

        du hättest eher was mit hochfrequenten sachen sagen sollen da wirds mit uri tatsächlich schwierig weil hier die leitungslängen interessant werden etc
        aber maxwell erschlägt die komplette etechnik muss man wissen :trollface:



      • wenn man zeit und bock hat kann man mit den maxwellgleichungen wirklich jede etechnik formel herleiten
        der rest ist dann wie funktionieren halbleiter und wie verhalten sich bestimmte stoffe bei gegebenen umweltbedingungen usw usw
        damit wird das studium halt erheblich ausgeweitet :trollface:


      • Gandalf Hipster (2. Februar 2018 @ 19:12)

        Link, bist du schon wieder in deiner Meno-Pause? :trollface:



  3. Hätte er immer vier Folien auf eine Seite gedruckt, dann hätte er auch nur ein viertel des Papiers gebracht, der alte Gabber! : :lol: Achja, wenn man BWL studiert, hat man dieses Material pro Semester. Und wenn man Jura studiert, Alter dann haste son Stapel pro Fach. Jetzt kann er sich mal einscheißen gehen mit seinem Elektro-Hoden-Studium :trollface:



  4. wer bwl studiert ist eigentlich zu dumm fürs abi aber hats noch grad so geschafft
    bwler sind glücklich wenn sie eine lineare kurve haben
    bwler fühlen sich klug wenn sie werte erfinden und pseudowissenschaftlich komplizierte absolut sinnbefreite formeln aufstellen
    und wenn sie scheitern es auf irgendeinen scheiß von den bösen anderen zurückführen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Marcelo : Langweilig :down:
  • Mr. Tutorial : Bin dabei
  • Mr Einlauf : Ich steh auch total auf Einläufe. Komm mal zu mir ich bin immer so einsam. Auf meinem Dachboden hab ich…
  • Horsti : :fap: irgendwieh auch geil :fap:
  • Anonymous : was für ein vollidiot. dass er noch nicht mal sein heiß geliebtes bier abstellt und zusätzlich auch noch absolut bescheuert…
  • Darude Sandstorm : Darude Sandstorm
  • Walter Fickgesicht : Kann mir bitte einer mal sagen, von wenn das Lied ist? Danke !
  • Link lvl1 : das springen von brücken ist in der brd meistens verboten und zwar nicht ohne grund man kann im schlechtesten…
  • Link lvl1 : ja und das machen doch alle gerne ich kletter auch überall hoch
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.