2. Februar 2018

Neulich beim Konzert


Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu Neulich beim Konzert

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wie schlecht…



  2. Schlecht ist dass sie da wie ne Virtuose abgeht, obwohl sie immer nur den gleichen Akkord spielt und größtenteils das Klavier eh nicht zu hören ist. Aber hey, Hauptsache gute Show.


  3. Fragens nicht (3. Februar 2018 @ 9:22)

    Wer isn die Alte? :h1n1:


  4. Fragens nicht (3. Februar 2018 @ 9:23)

    Wer isn die Alte? :h1n1:



  5. Warum bangt sie????
    Das ist doch kein Metal :fail:
    Also ist das Video genau richtig :rofl:


    • Gutmensch mit NaZi-Paranoia (4. Februar 2018 @ 0:15)

      Sie war einfach so erregt, weil ich sie unterm flügel (der verspiegelt war) geleckt hab wie ein chupachups.
      :baby: :baby: :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : da hilf auch kein bum53 mehr gegen den schmerz :trollface:
  • Link lvl1 : also am ende sieht die familie weniger mongohaft aus :up:
  • Link lvl1 : das video endete abrupt folgendes ist passiert die katze hat hilfe beschworen aus dem reich der finsternis…
  • Der Imperator : Die Clickbait- und Paywall-News Bild Nr. 9 macht Bild-Blog. Muss auch erwähnt werden. Toller Job.
  • Peter : Leider zu gut gemacht, daher etwas gefährlich für allgemein Verunsicherte :pirat:
  • Mumu : Fehlt da nicht noch einer ??
  • Der Student : ich bin mittlerweile im 9. Semester mein Freund. Ich habe angefangen Geschichte und Altgriechisch zu studieren. Danach wechselte ich in…
  • Sorglos : Sind Sie etwa die Pfeife? Verzeihung, ich meine natürlich die Flöte
  • TinkyWinky : Router? du hast doch nur ein 28k-Modem
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.