Trump, der Bösewicht aus Batman

Donald Trump hatte eine Inspirationsquelle für seine Antrittsrede. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1,89/5 (9 Votes)

5 Gedanken zu „Trump, der Bösewicht aus Batman“

  1. wer ständig das selbe sagt hat recht
    wer ständig das selbe sagt hat recht
    wer ständig das selbe sagt hat recht
    wer ständig das selbe sagt hat recht
    wer ständig das selbe sagt hat recht

    0
    0
    Antworten
  2. Meinungsmache von dummen Menschen.
    Wie Joseph Göbbels schon sagte, Menschen sind extrem leicht zu manipulieren.
    Solch ein Video hier zu posten finde ich schon grenzwertig.
    Was will man damit erreichen?
    Clinton hat in Ihrer Amtszeit nichts als Krieg in die Welt getragen und Trump möchte das stoppen und Soldaten abziehen.
    Was soll das also ??

    0
    0
    Antworten
  3. Ich kann mir das echt gut vorstellen, wie er mit seinen Schreiberlingen zusammen sitzt: „I´ve seen that in a Movie….thats good…..thats good!“ und die armen Kerle schlagen sich die Hände überm Kopf zusammen weil Carrot Top sowieso macht was er will und die Scheisse kopiert.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: