Raimund Ringele bei DSDS | Video

» Zum Beitrag




125 Kommentare zu Raimund Ringele bei DSDS | Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. franzderkanns (24. Januar 2008 @ 9:38)

    ERSTER!



  2. Recht hat der Bohlen, wenn man weiss dass man so nen Sohn hat lässt man den ned zum Casting…



  3. Also, ich meine wenn man nix kann, sollte das einem ja auch mal jemand von den sogenannten Freunden sagen. Ich denk der Typ wird in seiner Heimat und in der Schule sau fertig gemacht (vorher wahrscheinlich auch schon)… selbst dran Schuld



  4. :down: freak..sone muschi


    • Raimund Ringele (25. August 2020 @ 15:37)

      Halti die Fresse du Hundesohn. Im gegensatz zu dir hab ich ein besseres Leben und alles im Griff. Scheiß auf die DSDS, es war ein fehler von mir dort hin zu gehen. Sind so wieso alle opfer.



      • also wenn du der lauch aus dem video bist
        dann machste dich hier grad komplett lächerlich :trollface:

        glaub mir hier in den kommentaren brauchst du nerven aus stahl es ist wie ein vorort der hölle :trollface:

        aber bitte acheter deine seele nicht an die ziege oder den fürsten der finsternis glaub mir du überlebst keine zehn millisekunden in der hölle :trollface:



      • Neh, im Gegensatz zu dir habe ich mein Leben jetzt im Griff und verdiene auch ordentlich ohne die freakshow DSDS



      • Ich verdiene auch ohne mich jemalszum affen gemacht zu haben :trollface:
        hab nen peugeot besser geht nicht und einen bauernhof mit glasfaseranschluss und zwei Porsche in der garage die noch gut laufen



      • Muss ich auch nicht, aber ich komme zurück nach 10 Jahren um mich meinen Mobbern zu stellen, wie du zumbeispiel. Ich lass much nicht wieder terrorisieren und zeige euch dass ich es besser kann.



  5. roflmaoooooooo warum gibt es immer wiede spakken bnei sowas…..WIESO?! DUMM? PAPPENGEBLIEBEN? wenn er in der schule fettisch gemacht wird dag ich nur selberschuld^^ oder einfach mal zurück boxen!

    idioten



  6. Chris, im gegensatz. Man sollte seine Kinder seine Erfahrungen machen lassen.
    Wenn man auf die Nase fällt, lernt man daraus und steht wieder auf.

    Damit will ich aber nur sagen das der Vater jetzt nicht die ganze Schuld haben muss.

    Aber der.. brauch ne Portion äh.. was weiss ich.

    BHUUU!!!!



  7. omfg … bricht zusammen wie ein 13 jähriges Mädchen beim Tokio Hotel Konzert



  8. Hmm macht die Tusse die Ihn getröstet hat auch Hausbesuche ? Würd mich auch gern mal zu hause von ihr trösten lassen :-)



  9. Der ist aber nicht ganz beinander, oder?!



  10. Egal wie schlecht der Kleine singt, der Bohlen und seine Stiefellecker sind scheiße im Hirn. Wer sieht sich den Scheiß noch an? Boykottiert DSDS!



  11. :hrhr: :hrhr: :hrhr: langsam glaub ich echt, dass das wie diese gerichts-shows gefaked ist :dance: so scheiße im kopf kann doch keiner sein :hrhr:



  12. :punk: :punk:
    JEAHHHHHHHHHH ich rofl mich grad rum :dance: :clap: :D

    So ein Huso :geheimnis:



  13. Scheiße… Was ein Würstchen…



  14. löööl am besten das ende
    „kannste mal 3 mal nein sagen“ „hat der doch garnich mitgekriegt“ xDDD
    roooofl :D



  15. Sein Gesang war erstklassig intoniert und großartig interpretiert!
    Ich kann nicht verstehen, warum er rausgeflogen ist!
    Raimund, gib nicht auf!



  16. Jo das mit dem 3 mal nein war echt lol, aber so ist er der bohlen…. :o

    naja aber, den eltern muss echt mal ins hirn geschissen worden sein, dass die ihn da hin gehen lassen haben megarofl



  17. Man was für ne Pussy kann nicht Singe , kann nicht Tanzen dass macht mein 7 Jähriger Sohn ja besser! :rofl:



    • Dafür hab ich ein Leben und eine Familie und anständig Geld was dein dummer Sohn nie haben wird weil er ein Opfer ist wie du.



  18. omg so blöd kann man doch nu echt nich sein!!! +++FAKE+++ :down:



  19. Der Fakepost darf natürlich auch nicht vielen

    VIELEN DANK CHILLER
    was wäre das Video ohne dich? es hätte nicht bei Trendhure zu suchen!



  20. so ne kleine muschi ey



  21. Vater Schuld!!!!
    Was macht der dem Mut, er sei gut????
    Der ist da rumgesprungen, wie in geistig gestörtes Kind o_O?

    Jemand soviel Mut zu machen ist Scheiße.



  22. :cry: :cry: :cry: wat für eine weichei ich glaub jetzt findet er dieter sein aussehen nich mehr gut!!!! :down:


  23. Maitschooooones (25. Januar 2008 @ 11:25)

    Der sollte Schauspieler werden !!! :up:



    • Bin schon Banker geworden du Opfer :up:



      • Nur weil man auf einer Parkbank lebt ist man noch längst kein Banker… :trollface:



      • Seit dem Filialbanken pleite gehen, die Leute nur noch passive ETFs anstatt teures aktives handeln betreiben und wenn dann doch, dann werden Banker durch Softwarealgorithmen ersetzten. Banker ist das auch nicht mehr das, was es mal war.



      • Fickt euch ins Knie. Ich werde es noch euch Opfern zeigen. Ich brauch nicht die DSDS, alles dort sowieso versager. Es war ein Fehler von mir dort zu kommen. Ich hätte nie auf meinen vater unf Freunde hören sollen. Aber wie gesagt ich werde noch erfolgreich werden und dann werden wir sehen wer zuletzt lacht.



      • Nur weil ihr kein Leben habt müsst ihr mich nicht schlecht reden. DSDS ist hinter mir, ohnehin nur eine Opfer show.



  24. naja also das es gut war kann man beim besten willen nich behaupten aber ihn hier so fertig zu machen is schlichtweg asi-like , und das der Vater nich sagt : Du sings scheiße is einfach ne frechheit , denn damit hat er ihn ins offene messer laufen lassen



  25. armer junge, der hat sicher ne geistige behinderung und hat des vorher net gewusst das der so grottig is und sein vater stößt ihn ins kalte wasser



  26. :evil: Ihr schaizz Pissa …

    macht euch nur über die Schwachen lustig ne …Jungs ihr seit erbärmlich !
    Ich kenn den Jungen zufällig , da ich mit ihm in einer Klasse war ! Er kann auch nix dafür ..seine Eltern sind dumm im Kopf …die bevormunden den nur , die lassen den gar nicht erwachsen werden , er ist ein total verängstigter Junge ! Und außerdem ist der zusammen gebrochen weil der atem probleme hat ja ! der hat eine Krankheit okay …also überlegt mal ihr behinderten …macht euch ma lieber über andere lustig ! :blink:



    • ein jeder hat einen freien willen
      er hätte nein sagen können
      hat er nicht
      somit hat er sich der öffentlichkeit preis gegeben
      jede person die in der öffentlichkeit auftritt muss hohn spott kritik und difamierung falschmeldunge etc aushalten können
      kann er das nicht hat er eben selbst schuld

      niemand hat ihn gezwungen und dsds unter rtl ist bekannt dafür menschen fertig zu machen :trollface:

      also ab einem gewissen alter kann jeder selbst entscheiden und wenn nicht naja lernt er sie es über die harte tour so ist das leben

      also wein mal nicht du kleines kind :popcorn:



  27. Sei nicht traurig Raimund.
    Eigentlich kann niemand der da mitmacht was… also bist du echt nichts Besonderes. Ich finde das die Finalisten die schlechtesten Musiker von allen sind. Nicht weil sie nicht singen können, sondern weil sie bei DSDS mitgemacht haben…. 8O
    Außerdem kann Dieter Bohlen selbst nicht singen, und hat sich seine eigene Musik machen lassen. Und Musikgeschmack hat er auch nicht wirklich (Daniel Kübelbock). Er ist selbstsüchtig und geldgeil, aber das lieben die Fernsehzuschauer ja leider…
    P.S: dein Vadda isn Arsch :twisted:



  28. Scheiße wie kaputt kann man sein. Und damit mein ich nich nur den kleinen sondern auch die 3 anderen Affen :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:



  29. :hrhr: wasn OPFER wie gespiel,flamer usw ey



  30. Habt ihr in eurem Leben schon mal so ein riiiießges OPFER gesehen ? :up:



  31. @ rage ja dich verdammt <.< ihr seit solche kleinen erbärmlichen Ratten wenn ihr hier so ein scheiß über Raimund verzapft….



  32. Sach ma… ????
    Der Vatter….
    is das nich Willy Tanner von ALF???
    Armer Kerl.. Schau dir den Alten an und du weisst Bescheid!



  33. DER ist ja total schniecke, wenn nicht sogar Knorke ^^. Vielleicht wuerd er in der naechsten Tatort FOlge mitspieln ^^, der Selbstmordanttentäter der sich und alle anderen Menschen um ihn ins Koma „singt“



  34. :eek2:
    Also ich reg mich ja eigentlich nicht auf aber das da..
    Ich sag am besten einfach nix dazu :S



  35. der kerl ist wahrscheinlich geistig behindert, wenn so ein vater den mut hat mit dem kind dort hinzugehen, dass sich sojemand mal freuen kann im leben, dann ist das vom vater super… zwar stößt er ihn damit irgendwo ins kalte wasser aber macht das kind irgendwo glücklich…

    nur die deppen von RTL ist das scheiss egal, die machen sich drüber lustig :X



  36. sowas is doch gespielt das merkt man, das macht doch dsds aus das in den casting shows leute dumm gemacht werden und ohne würde das warscheinlich nur sehr wenige anschauen also das is meine meinung dazu

    und selbst wenns nicht gepielt ist dann find ich das von rtl so dämmlich das die die leute im TV auch noch so dumm machen!



  37. heißt der raimund oder raymund?

    auf jeden fall sind seine tanzmoves der hammer und gesanglich die bombe,
    junge gib nicht auf :up: :up: :up:



  38. OMG WASN DAS FÜRN OPFER :D VOLL GESPIELT MANN ÜBER LOL :roll:



  39. LOOOOL watn schmonk ey.D der spielt doch nur der will nur aufmerksamkeit xDD der wird sooo derbst fertig gemacht wenn der irgendwo gesehen wird… ODER IN DER SCHULE ERST HAHAHAHA WENN ICH MIR DAS SCHON VORSTELL EY XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :D Selbst Schuld macka. das wird dich ein lebenlang verfolgen!!! :P



  40. Irgendwie hört sich das dumme Kind total schwul an!!! :geheimnis:



  41. Sry, aber wie kann man sowas ausstrahlen o0 Würde mich nicht wundern wenn der Kerl bald als Seite-1-Schlagzeile auf der BILD landet weil er in den Rhein gehüpft ist.

    RTL hat mal wieder bewießen, wie wenig Verantwortung man bereit ist zu übernehmen… und Bohlen merkt auch nicht wenn’s mal genug ist. Erhlichkeit in allen Ehren -- aber irgendwann muss Schluss sein.

    Kein Applaus für Scheiße!


  42. Die Gerechtigkeit (27. Januar 2008 @ 11:47)

    Stop hier . Kennt von euch Deppen einer das Motto leben und leben lassen ? Die Hälfte von euch wird nicht mal ein iq von 85 haben ,wenn ihr ein iq von 100 hättet wäre nämlich Anstand dabei . Bei anderern Fehler such kann man schnell aber vor der eigenen Haustüre kehren ist schon schwieriger Ihr obersissis, die hälfte von euch würde sich nicht getrauen .



  43. alter wie kann man so ab gehen :eek2: :eek2:
    und sich noch hoffnung machen eh ne
    so ein spack der hammer klar kommen is an der reihe :down:



  44. Man wer da mitmacht hat, der sollte die Sendungen wenigstens mal vorher gesehen haben und so wissen das da wirklich Leute gesucht werden die singen können.
    Auch wenn ich finde das der dieter ein Idiot ist hat er recht.



  45. Kann es sein das der ein Bischen Geistlich behindert ist ???



  46. @iam…das wäre mir neu, dass da leute gesucht werden die singen könnne, siehe mark medlock



  47. der geht so geil ab xD

    :dance:



  48. ich hätte ihn weiter kommen lassen das er nochmal so ne show abziehen kann xD son opfer



  49. Er findet die Sprüche von Dieter „Huso“ Bohlen doch so gut^^
    War ihm das Ergebnis nich schon vorher klar?!

    Ich find es nur zu Hart wie Dieter Bohlen rumgeheult hat als bei ihm „Eingebrochen“ wurde… aber dann bei jemand sowas abziehen oO

    Dieter du bist der Sohn einer Hure, Deine Mutter hat n Hurensohn zur welt gebracht… So eine Hure!!


  50. Der Quarksalber (27. Januar 2008 @ 20:06)

    :rofl: Alter was´n das für´n Karusselbremser der geht ja auf keine gelbe Kuhhaut :rofl:



  51. Wer so unfassbar schlecht singt und dabei noch verhaltensgestört rumhampelt
    muss verdientermassen niedergemacht werden.



  52. das is ja ein packer… :D



  53. Ich glaube es gibt wirklich ein opfer gehn :baby:



  54. :eek2: :eek2:
    Ihr HALBAFFEN … nich mal die hälfte von euch spacken , hätte genug Arsch in der Hose da hinzugehen. Können oder Nix-Können egal ….
    MUT hat er der Kleine, im Gegensatz zu euch Flachpfeifen ….

    Maul machen und Finger im Arsch stecken haben.
    NMal abgesehen von dem Bohlen … der hat sie eh nicht alle am Zaun ….

    :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

    RAIMUND ROCKT :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:



  55. „Ich glaube es gibt wirklich ein opfer gehn “
    jau …. und ein Legastenikergen



  56. oh man…der is echt fertig!!! :rofl:
    also dieser neue jury-vogel das hat ja ma null mennschenkenntnis!
    von wegen das war alles gespielt und der bekommt zu hause keine aufmerksamkeit…DER IS EINFACH SO FETTISCH. es gibt einfach so menschen die sind von grund auf spacken. guck dir doch den vater an, der is ja auch so ne wurst!!! bisher hab ich mich immer gefragt wie die freunde und verwanten es zulassen können dass sone spacken sich da zu affen machen und echt von sich überzeugt sind. ich dachte immer es muss doch irgendjemanden 2. 3. 4. was auch immer geben der denen mal sagen kann dass sie scheiße sind. aber jetz is alles klar!!! also zumindest bei reimund. da is der vater auch son spacken und die mutter bestimmt auch, inner schule wusste wahrscheinlich nochnichma einer dass der so abgeht…und so kommen die dann auf den trichter sie wären sau geil!!!

    soooooooo fertig :D :D :D



  57. :hrhr: :hrhr: :D :D
    aber so geil der kunde…..herrlich…da spritzt echt der füller



  58. So jetzt tut er mir leid! :!:


  59. gehtgehtminixa (29. Januar 2008 @ 22:54)

    lol, irgendwie tun mir die Jury leid :dance: , mittlerweile häuft sich sowas, naja ich guck schon lange kein DSDS mehr, bzw hab ich net mal die erste gscheit verfolgt :clap: Am besten man macht die Glotze aus :up:



  60. haha, was ne pfeife, hat der überhaupt eier in der hose?



  61. :D:D Weint da der kleene??
    Wie suess…Ich fand sein auftritt gut also seine Moves und da voize also was habt ihr alle??…TOP AUF RAIMUND!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :up: :punk: :geheimnis: :dance:



  62. ihr seid alle doof, der kleine ist nur eine katze innem menschenkostüm, ihr trottel. :rofl: :dance: :blink: :clap: :oops: :P :x :sleeping: :geheimnis: :!: :roll: :up: :ass: :punk: :clap: :dance: :rofl: :pirat:



  63. ich geh auch zu dsds. dann sing ich ‚aber bitte mit sahne‘ sodom-style, lass mich vom didi fertigmachen, brech zusammen. ich lass mich von der alten aber nicht knuddeln, ich vögel sie gleich… was für ne memme, der macht das falsch.


  64. Calvin Cavalli (1. Februar 2008 @ 15:02)

    ..mich persönlich hat das sehr mit genommen, auch wenn es nur gespielt wurde oder nicht, der Junge hat mir sehr leid getan, wenn der Vater nicht dazu steht schon wie und was sein Sohn ist, hätte man vom Bohlen etwas anderen Ton erwarten können, ich finde das überhaupt nicht schön, mit anderen Menschen zu spielen, und das tun die beiden herren und das auch noch sehr gut ! solche Menschen wie diesen Jungen sollte man Aktzeptieren und respektieren, den meistens können sie nichts dafür wie sie sind !

    Ich bin sehr geschockt über Bohlen, was man über berühmtheiten nicht sein sollte, aber wir sind ja hier in Deutschland !!!

    ….Wie ,ich soll Deutschland sein? Glaub ich eher nicht, da ich viel zu sehr damit beschäftigt bin Mensch zu sein!

    Calvin Cavalli :teufel:



  65. Alles Show Leute… Garnicht ernst nehmen. Die suchen sich vorher verschiedenste Leute zum Portrait aus, ums sie dann mit so einer Szene darzustellen. Das wollen die Leute nunmal sehen…

    Einfach geschmacklos… :down:



  66. ALTERRRRRRRRRRRRRRR… armes Deutschland, sowas geht echt garnicht mehr =) :eek2: :clap: :dance: :rofl: :teufel: :P :hrhr: :fear: :pirat: :geheimnis: :down: :up: :) :D



  67. yeah…der hats drauf :punk: :punk: :punk: *lach* man man man son pisser…



  68. SOoOoOOoOoN OPFERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :rofl:



  69. looooooooooooooooool wwatt is er denn für einer ….. wie banane der junge ist und das mit 17 ….



  70. dem Vater gehört aufs maul der lusche :rofl: :teufel:



  71. omg xD der junge ist schwär behindert..
    als wär das echt xD
    Der ist ja mal ugly :-D :down:



  72. jetzt mal ehrlich der typ spielt und von mut kann da ehrlich nich die rede sein…. eher davon das er selbst nicht merkt das er nich singen kann da kann ich ja extrem viel besser mit meiner bass-stimme singen aber DSDS kommt ja nie in meine nähe-.- ka wie der dicke aus der jury heißt aber er hat recht GESPIELT und der junge will nur aufmerksamkeit ich würde ihn mal auf ADS oder so überprüfen lassen

    für alle die es nicht wissen ADS=Aufmekrsamkeits-Defiziet-Syndrom



  73. isch doch irgendwie mies vom bohlen aber irg. macht der sich scho hama zum affen :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:



  74. checkt ihr eigentlich nicht, daß der Typ hyperventiliert hat, also war die show echt und nicht gefakt



  75. jo klar und das portrait hamse nach dem auftritt gemacht ne? xD sowas kann nur gespielt sein, oder denkt ihr wirklich die suchen sich da vor dem casting leute raus und machen portraits einfach so zum spaß? eher nich.. fällt auch gar nich auf dass es nur portraits von entweder richtig guten oder total schlechten gemacht werden ne?



  76. @svenboy ich hab selbst schon probleme mit hyperventiliren gehabt es is gespielt wenn man hyperventiliert hab nämlich normalerweise zum reden keine luft mehr

    alles fake



  77. Fake? Nicht alles.
    Habt ihr gesehen wie der nach ein paar Sekunden weiss und blass geworden ist? Denke nicht das dies ein Schminke-Fake war! Zugegeben, da war nach dem „fall“ sicher noch recht viel Theater dabei (bei dieser Pflegerin würde ich auch Zeit schinten :hrhr: ).

    Aber aus Fehlern lernt man ja (meisstens). Hoffentlich checkt das sein Vater. Denn der Junge kann so was nicht voraus sehen. Er findet sich und sein „Gesang“ sicher gut (sonst wäre er ja wahrscheinlich nicht angetreten) und zudem ist er ja erst 17.

    @ # Settra: Denkst Du wirklich, dass dieses „Bubi“ diesen kompletten Auftritt gespielt hat? Dann wäre dies eine reife Leistung! Und die Aussage von # WennDennWenn, dass die von DSDS alles insziniert haben, sonst hätten sie nicht schon ein Portrait von Ihm… Wen Du als ein kleines Kamera Team den Auftrag hast z.B. 10-15 Portraits zu machen, würdest Du sicher die auffälligsten und abgefahrensten Typen aussuchen! Wer will den schon den Durchschnitt sehen??? Und von ca. 100- 300 Leuten sticht dieser ganz sicher hervor :blink: :D

    Greez aus der Schweiz


    • Raimund Ringele (25. August 2020 @ 15:33)

      Hallo Zovilla,
      vielen Dank für deine Unterstützung. Immerhin kein Arschloch wie der rest.

      Es hat einige Monate gedauert bis ich mein leben wieder in die Reihe bekam aber jetzt werde ich 30 Jahre alt, bin Banker geworden und erwarte schon mein zweites Kind.

      Du bist laut deine Seite jetzt tot also wirst du das nicht lesen aber ich wollte trotzdem meinen Dank ausdrücken.

      Mögest du in Frieden ruhen.
      Amen

      Und nochmals danke an alle die mich nicht gemobbt haben und ein Stinke finger an die Opfer die nichts besseres zutun hatten als mich zu terrorisieren. Mich juckt die DSDS nicht mehr, sind sowieso nichts weiter als ein haufen looser.



  78. OMG so Einer kommt auch noch aus leverkusen komme ich zwar auch aber denn muss man ja sofort wegsperren eh :clap:



  79. Ich denke das ist weil der Junge deine Baum.

    Gewürzgurken


  80. Susi Sonnenschein (20. Februar 2008 @ 18:18)

    Um ehrlich zu sein, glaube ich das ihr (fast) alle einen Pinn im Kopf habt! Ihr seht Euch doch genau aus dem Grund DSDS an, weil ihr geil auf die Sprüche von Bohlen seit und gerne über andere herzieht.

    Aber es ist immer einfacher über anderer zu lästern, als sich selbst zur Vernunft zu rufen!

    :punk:



  81. Habt ihr den nichts besseres zutun als euch über mich zu belustigen. Im gegensatz zu euch hatte ich wenigstens den Mut. Sucht euch ein Leben.



    • Du bist nicht der echte Raymund, weiI du sonst wüsstest, wie dein Name geschrieben wird. AIso halt dein MauI und Iutscht weiter den Schwanz des DrachenIords, du Trümmertranse. :trollface:



  82. Das ist eine Frechheit, was sich Bohlen da leistet. Als ich das gesehen habe, musste ich gleich an Guantanamo denken, da werden auch Menschen gebrochen.



  83. Ich möchte euch herzlich mitteilen dass es meinem Sohn besser geht als je zuvor und im Gegensatz zu euch jetzt ein glückliches Leben führt.

    Geht studieren, sucht ein ein Hobby oder geht spazieren statt meinen Sohn zu mobben, denn im Gegensatz zu euch hat er jetzt Kinder und ein schönes Leben.



    • ohne deinen kommentar hätte man den wohl längst vergessen

      aber ich danke dir herzlichst dass ich den lauch sehen durfte und mich köstlichst amüsiert habe :up: :up: :up:

      alter also wenn du weitere videos hast wir freuen uns


  84. Mustafa Ali King (10. September 2020 @ 9:20)

    Dieter Bohlen kann selber nicht mal singen, er lebt lediglich vom Erfolg von Thomas Anders. Aber es gibt immernoch Leute, die auf DSDS und auf Das Supertalent reinfallen und am ende nicht mal Stars werden. War selber 2 mal bei Supertalent am rappen und man hat sofort gmerkt dass die Jury keine Ahnung vom Show Business hat und die Zuschauer selber keine Hobbys haben und sich lustig machen.



  85. lol danke ringele und mustafa
    also genial so ein lauch also komm der hat echt tausend probleme selbst in der annahme er hätte talent
    spätestens die frankfurter allgemeine hätte den mit einem neutralen bericht so übelst fertig gemacht das er selbst mord begeht
    glaub hätte die bild oder bunte erst angefangen ohje ohje

    also fantastisch welche geistigen horsts denken sie könnten auftreten

    wenn talentfrei dann wenigstens mit stolz und echtem trollen die sind dann wenigstens noch witzig :trollface:



  86. Sagt ma, was seid ihr für kranke Bastarde alta. Hoffe euch passiert das selbe im Leben ihr scheiß hater.


  87. Justin Flögemann (25. September 2020 @ 10:53)

    Bin wohl nicht der Einzige, der vom Dieter beleidigt wurde. Diese Show ist einfach der letzte Dreck. Können kein Talent wertschätzen und bewerten Leute unfair.

    Als ob Dieter besser singen könnte. Was für ein Beschiss.


    • Der der mit dem Stuhl tanzt (25. September 2020 @ 11:02)

      Dieter hat mit seiner Musik viel Kohle gemacht und der war in keiner Castingshow.

      Castingshows sind für Looser die ins Fernsehn wollen man wird da lediglich ausgepresst oder weggeworfen
      Beim fernsehen zählen allein die quoten da darf man keine freunde erwarten

      Sry aber wer damit nicht klar kommt ist ein Opfer


      • Justin Flögemann (2. Oktober 2020 @ 7:56)

        Ne, Dieter kann einfach kein gutes Talent wertschätzen. Er lebte nur vom Erfolg von Anders ohne was selber beizutragen und hatte dann den nerv mir zu erzählen, dass ich nicht tanzen kann. Was glaubt Dieter wer er ist? Ich werde so oder so noch groß rauskommen.



  88. Danach habe ich auf das AIbum von Dieter BohIen gekackt. :trollface:



    • Dir ist klar das du mit deinem Besuch Dieter Bohlen und Co. Aktiv unterstützt hast? RTL ist ein Sender der Menschenverachtend mit seinem Publikum und seinen Kandidaten umgeht.

      Ein Mensch mit mindestens Hauptschulabschluss kann das bereits erkennen.

      Also wenn man hingeht sollte man es wie ein Mann ertragen. Ansonsten hat RTL es geschafft und dich zerstört. Tipp geh zu einer RTL Show und heul. RTL freut sich bestimmt auf dich.

      Bekommst sicher 50 eu wenn du dich mit Bohlen vor der Kamera versöhnst wenn nicht wirste garantiert so richtig mit allen Mitteln von RTL zerstört :trollface:



  89. Ihr seit so hängen geblieben glaub muss mich bewerben und dem Dieter einfach ne Packung mercy geben dass er kack noobs beleidigt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Sabine lvl 666 und immer mehr wie du : Link bist jetzt neidisch ich weil ich dich niemals ranlassen werd Du hast es echt verschissen bei mir ich hab…
  • Link lvl1 : Alter ich steh net auf kinder
  • Kein Ornithologe : Wie kann man das ganze so verschwurbeln? Da steht einiges richtiges in deinem Text aber halt auch echt viel mist.…
  • For Eva & Snabnine! : Toooood und Höllenstrafe dem schwulen Hurenkaiser! Ersäuft die Nutte hinterm Haus... Es muss Ruhe sein im Raich... gez. Satan.
  • nuttenschänder : https://www.youtube.com/watch?v=s8P2AFGvc7g
  • Bolzenficker 3000 : Jaaaaa, mach das! Mach Fotos auch oder gleich ein Video, sowas verkauft sich glänzend... Mmmmhhhhh... :dance: :dance: :dance:
  • Christlicher Kaiser : Schweig, du Sandler! Die Ritter des Lichts werden dich Untermensch vierteln und in den Dung werfen. :wikinger:
  • Rene : Na Link, wie wärs wenn wir uns mal treffen würden? Meine Fruendin will mal Deinen Mikropenis sehen.
  • Ich bin Satan und besame deine Mudda! : Wie soll das denn gehen - Knil hat doch gar keinen Pimmel... Du meinst Dildo sicher? :teufel: :teufel: :teufel:
  • Die Ziege : Da biit Du ja Schatzi.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.