14. Dezember 2016

Serdar Somuncu über Fakenews


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Serdar Somuncu über Fakenews

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich nur Fatzebuck um die Kommentare zu lesen!



  2. Das Portal löscht alles was ich poste
    was ist bitte an Titten so schlimm?



  3. In meinen Augen ist nicht Facebook das Problem, sondern die Nutzer. Denn Sie sind es, die den Inhalt gestalten.
    Dieses hier dargelegte Bildmaterial ist das beste Beispiel einer völlig verdummten Gesellschaft.
    Traurig, dass so etwas auf dem ZDF läuft.
    9 Milliarden € reichen halt doch nicht um 365 Tage Bildungsfernsehen zu produzieren.



    • ich fand das gut gemacht
      gut ich fände es fairer wenn jeder selbst entscheided ob er das abo kauft oder nicht
      so ist ja jeder dazu gezwungen

      aber dennoch das staatsfernsehen ist qualitativ am besten



      • Grundsätzlich bin ich ein befürworter, dass der Staat wenigstens zwei Sender betreibt. Dabei sollte aber Bildung und Information im Mittelpunkt stehen. Auch aktuelle Themen und Beschlüssel der Regierung sollten dort veröffentlicht werden.
        Soetwas wie oben gezeigt ist in meinen Augen aber einfach nur primitiv.



      • Über Kunst lässt sich streiten. Genauso über Satire oder Komödien.

        Das ist ein Beitrag aus der Heute Show und die Sendung mag zwar nicht allzu kritisch und tiefgehend sein aber dennoch zeigt sie sehr deutlich wie unsere Politiker so ticken.

        Zumindest ist es eine andere Form der Berichterstattung aus der man eventuell mehr hat als von den täglichen Nachrichten.

        Natürlich in überspitzter Form.



      • Das stimmt.



  4. Serdar die alte K0ksnase



  5. Wir melden das!



  6. Bulgarische Menschen sind böse. Auspeitschen. Und zwar alle. :fumeme:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol für radiomusik g3ld ausgeben ist lol kann man sehr leicht kopieren
  • Link lvl1 : das war ich nicht ich reite höchstens auf meinem pferd und da hab ich wenn eine fackel dabei
  • Link lvl1 : er hat guten morgen liebe sorgen erfunden :trollface: auch bekannt als darude sandstorm
  • Link lvl1 : wenn er für die runde seine 5 euronen verlangt kann das echt hinkommen
  • Link lvl1 : ähm nein ich hab ansprüche :trollface: mein edler penis besamt nur hübsche mädels
  • RitzenMinister : Ach ja, so schön! Auf dem Bild Nummeo 4 man fein beglupschen, wie der gayle Linki und ich uns kennen…
  • ich : Meine Fresse, istd nicht dER alt geworden!
  • RitzenSchnitzel : Hallo Link, du gaylen Ziege, wo tutututuzzu denn dann wieder hin radeln tun? Hmmm??? :povoll: :povoll: :povoll:
  • ButterBlumenBefruchter : mmmmh, und irgendwie sieht se ja noch tatol aus wie unser aller geliebter Ziegenbesamungsfickmeister LInkiPinki, nicht warrr?…
  • RitzenMinister : Aber ist das denn erlaubt? Was sagt die grosse böse Ziege hierzu? Haben Sie eine geh-nemmi-klung?? Das wären meine Phragen...…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.