17. September 2016

Lisa Fitz über die Nato


Ähnliche Beiträge


26 Kommentare zu Lisa Fitz über die Nato

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Richtig kacke kann man sich nicht zu Ende zu gucken.

    Und ist ja gut wenn wir Deutschen gegen die Nato sind, dass ist Trump nämlich auch



  2. Ja, ja, ja. Die böse Nato. Putin stationiert wieder Atomraketen, die auf uns zielen und hat als einziger Präsident einer Großmacht seit dem Zweiten Weltkrieg gewagt, fremde Länder zu annektieren, was nicht mal der pöhse Bush getan hat; islamistische Terroristen und Milizen haben heuer den 200000ten Ermordeten seit 9/11 „gefeiert“; China erklärt mal eben den halben Pazifik zu seinem Eigentum und schickt Flugzeugträger und Atomunterseeboote; aber bei der NATO, diesem Papiertiger, sitzen die „Kriegstreiber“?
    :roll:
    „Pazifisten“ sind eigentlich gar keine. Krieg ist für die böse, wenn NATO oder Israel mitmischen, alles andere ist denen egal.
    Wenn’s ihnen nicht sogar gut in den Kram passt.
    Wenn Israel ZURÜCKschießt, sagen sie, das sind Kriegsverbrechen, verdammte Zionisten! Wenn Russland die Ukraine angreift, weil Moskaus Marionette vom Volk gestürzt wurde, ist das „Selbstverteidigung“. Wenn Amerika ABWEHRraketen in Polen aufbaut, sagen sie, das ist eine verbrecherische Bedrohung (?!) Russlands. Stationiert Russland ANGRIFFSraketen in Weißrussland, ist es wieder „Selbstverteidigung“.



    • Politik ist nichts weiter als ein schmutziges Spiel.



    • Was Israel angeht, gebe ich dir Recht, es ist heuchlerisch, Israel zu bashen. Es sind aber vor allem die Linken, die Israel aus Prinzip und Antisemitismus hassen. Trotzdem solltest du mal versuchen, die russische Politik nachzuvollziehen. Außerdem (auch wenn mans nach jahrzentelanger Gehirnwäsche nicht glauben kann) haben wir Deutschen mit den Russen tausendmal mehr gemeinsam als mit den Amis. Wir sollten mit Russland verbündet sein, nicht mit den USA!


      • Asylindustrie 5.0 (17. September 2016 @ 14:06)

        Wir sollten nur fruchtbare Frauen nach Deutschland einreisen lassen, um eine gemischte Spezies zu erschaffen, welche die Asylschwänze bekämpfen kann :trollface:



      • 80% der Asylbewerber geben an aus Syrien zu stammen, sind aber gar nicht von dort. Die kriegen alles vom Staat bezahlt und beschweren sich dann auch noch, dass es langweilig sei in Deutschland. Als ob es in deren Ländern spannender gewesen sei!



      • Russland und die USA sind beides keine tollen Länder.
        Die haben beide Dreck am stecken und nur dank uns Deutschen überhaupt die Möglichkeit bekommen die A B o m b e zu bauen. Alleine wären die niemals darauf gekommen.

        Russland in die EU aufzunehmen halte ich für gefährlich mit dem Putin an der Macht genauso aber auch die USA die könnte ich mir innerhalb der EU ebenfalls nicht vorstellen.

        Aber wir sollten zu den USA und zu Russland gute beziehungen führen und eher diese beiden Länder gegeneinander auspielen. Daher wäre ich für ein Militärbündnis mit Russland. Ich mein wir sind doch ein Souveränes Land



    • Sehr geehrter Herr Muck,
      ich muss mich doch sehr über Ihre Meinung wundern.
      Fakt Nummer 1: Die Türkei ist ein Natopartner und hat von ebendieser auch Kriegsmaterieal im Syrienkonflikt bezogen.
      Fakt Nummer 2: Die Türkei unterstützt die IS mit Geld, Waffen, Verpflegung und Krankenversorgung. Dies ist der NATO als auch Deutschland schon lange bekannt.
      Fakt Nummer 3: Russland kämpft als einziges Land gegen den IS in Syrien. Dafür wurde auch ein Kampfjet vom Natopartner Türkei abgeschossen.
      Fakt Nummer 4: Ukraine -> Hier sollten Sie sich schleunigst informieren. Stellen sie sich zu beginn Ihrer Recherche die Frage, wie es zu dem Konflikt kommen konnte. Was war die Ursache. Sie werden feststellen, dass Russland hier betrogen wurde. Die Krim hat sich selbst für Russland ausgesprochen. Als Demokrat sollte man dies akzeptieren.
      Fakt Nummer 5: Die Amerikaner fliegen sogar mit Atombombern über Russischen hoheitsgebiet übungen . . . stellen in ganz Europa Raketenstellungen auf. Und besitzt unmengen an Atomsprenkörpern, auch in Deutschland.
      Soweit ich weiß hat Russland dies alles nicht, zum Beispiel in Kuba, vor den Toren der USA.


    • ficksacksau Lvl 1,000001 (17. September 2016 @ 15:02)

      Und wenn Muck die BILD liest nennt er das Bildung….



    • lieber herr muck
      ihnen wurde wohl auf gut deutsch gepflegt ins hirn geschissen. Eine weise Person sagte mal „wenn man keine ahnung hat einfach mal die …… halten :)



  3. :popcorn: HAHA :up: Gut das die leute langsam checken anfangen…

    Doch jetzt ist es so das wenn sich der Futt armi verbisst ist europa so vermischt das wir uns selbst vernichten. :up: :up:

    deswegen trump an die Macht!!! :rolli:



  4. Igitt, das war ja hart auszuhalten bis zum Ende. :keule:



  5. Sehr flach, sehr schlecht, könnte inhaltlich zur AFD gehen


  6. Dean Fötzestanley (18. September 2016 @ 0:11)

    Erinnert ihr euch noch an das furzende Nilpferd?



  7. Nord atlantischer hab ich vergessen
    Wir bräuchten eher eine europäische armee die dann unabhängig von unbedeutenden nationen ein bündnis eingehen



    • Wir brauchen erstmal eine vernünftige Asylpolitik. Unschuldige Familien werden abgeschoben, während Schwerverbrecher in Deutschland wüten dürfen.



  8. Grenzen sind da um Menschen voneinander abzugrenzen, und politik/religion/medien um sie geistig zu unterteilen, und wenn sie dann unterteilt sie lass sie doch gegeneinander sein. Krieg ist nicht zu rechtfertigen egal wie. Echt traurig welcher unbedachter geistiger Müll teilweise in die Öffentlichkeit entweicht. WIR BRAUCHEN KEINE ARMEEN -- WIR BRAUCHEN WISSEN aber das Volk wird ja dummgehalten/gemacht… viel spaß in eurer traumwelt



  9. Hab mir das jetzt mal im Ganzen angesehen.
    Ich mag zwar nicht wie die Frau redet, aber verdammt noch mal Recht hat sie!



  10. Wer ist Lisa Fitz?



  11. Liebe Freunde,

    hier der direkte Link zum Auftritt Lisa Fitz: https://youtu.be/Lcg44D1gpew

    Hier ist der direkte Link zum Auftritt, hat jemand auf YouTube gestellt. Dann braucht Ihr im Videollink in der Sendung nicht suchen.
    Gruß Lisa Fitz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.