17. September 2016

Apple AirPods Werbespot


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Apple AirPods Werbespot

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Frank aus dem Schrank (17. September 2016 @ 7:01)

    Genau so ist es gedacht von Appel. Es kommt einfach nichts Neues mehr von dem Unternehmen, weil da nur noch Penner sitzen die nichts vom Business verstehen.



  2. Lustig fand ich es jetzt nicht, aber wird was dran sein.
    Jedoch fallen die Dinger bestimmt nicht so einfach raus, genau wie der Gehörschutz bei mir auf Arbeit, ist mir noch nie raus gefallen.
    Doch 180€ und dann wird das Hirn noch von irgendwelchen Strahlen gebruzelt ist nicht mein Ding.



  3. Lol die fräu muss da ja ordentlich anschaffen gehen wenn die dauernd ihre ohrstöpsel verliert



  4. Na die letzten 5 mal, hat doch gezeigt, das Appelkäufer,alles koofen,egal wie dumm das ist.
    Da ist das doch nur ne weiterführung des Blödsinns.Wo sind eigendlich, die auf der Cebit vor 5 Jahren verspochenen 3D-Brillen?
    Und warum gibts anstatt Pokemon Go kein Doom to go



  5. Apple ist das beste auf der ganzen Welt, so cool so hip so intelligent (NICHT)!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl9000 : ne Digger...so ne scheiße passiert nur durch Veltins
  • geil : Er kanns einfach an meinem Penis festbinden. Am liebsten mit Stacheldraht. AU JA
  • Rainer Zufall : Das "geile Teil" ist ein Rotz und kostet direkt aus China etwa 3 Euro.
  • Deeskalation : Amateure! Wir haben das surfend auf Baustellenbarken gemacht!
  • Die teuflische Ziege : Hihihi ich bin die Ziege und ich werdeLink reiten reiten reiten, werde viel Freude mit ihm haben ja ja…
  • DrachenIord : Wird er aber nicht können, weil der Automat schon sein ganzes GeId gefressen hat. Der Laden bIeibt drauf sitzen,…
  • Link lvl1 : lol er muss damit doch nicht spielen
  • Link lvl1 : wieso lässt er es nicht einfach offen oder ein seil hilft auch
  • Link lvl1 : diebe sind abschaum
  • Link lvl1 : :trollface: steht so drauf alles korrekt mülleimer geht nicht
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.