14. September 2016

Schlange buddelt sich in den Sand


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Schlange buddelt sich in den Sand

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Die arme, ausgeweidete Schildkröte, der der Panzer entfernt wurde. Über diese Gewalttaten wird hier natürlich NICHT berichtet. Danke Merkel!!!11



  2. och wie süß die Schlange am Ende kuckt.



  3. Kann jetzt mal nach den ganzen lieblichen knuddeligen Tiervideos der letzten 24 Stunden endlich wieder ein Video mit brutalen Verstümmelungen o.Ä. hochgeladen werden? Diese Seite beginnt uninteressant zu werden :evil:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Song: Vicetone & Tony Igy -- Astronomia
  • Ritzenmeister : Richtig! Aber zuvor werdet ihr alle noch vom MikroP3n1s des gaylen Klink g3.f1ckt - ohne Erbarmen und gnaagenlotz. Denn der…
  • Ritzenmeister : Ach red doch ned, hahaha 🤪🥳🤪 Du greislicha Ziegenbua! :povoll: :povoll: :povoll: :povoll:
  • Link lvl1 : Die sargträgerneger kommen hier erst in nem jahr mutti ist nunmal schon mutti
  • Anonymous : Halt drecks asiaten
  • DanieI Richter : scheint ein Fest der durch Inzest Gezeugten zu sein :trollface:
  • Schwänzelutschender Schwanzlutscher : Ein Gehirn-Lifting würde ihr mal gut tun. :trollface:
  • Volksinformant : Es hat begonnen! Menschen werden gegen Plüschbären ausgetauscht. Die NWO nimmt Gestalt an :h1n1:
  • Anonymous : Stefan ohne die Drohne... :trollface:
  • ERwachter : Das ist eine Testfahrt!! Die soll unter möglichst realistischen Bedingungen stattfinden!! So sehen uns also die Achterfahnkonstruteure da oben!!!1! Wacht…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.