14. September 2016

Die Partei – Wahlwerbespot


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Die Partei – Wahlwerbespot

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich hab gerade Durchfall und keine Zeit mir den Wahlzettel anzusehen, also mach ich irgendwo ein Kreuz.
    Doch ganz schnell kann ich noch was erblicken.
    APPD



  2. Die Partei ist doch die Partei, die immer abwechselnd mit ja und nein antwortet oder?



  3. Ich werde einfach die Partei wählen, die es mir erlaubt diese ganzen verf*ckten Afghanen wegzublasen, die meinen in Deutschland Gebäude nierderbrenn*n zu müssen. :trollface:



  4. Lustg aber auch nur scheisse in versch. farbe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.