20. Mai 2016

Das war knapp!


Ähnliche Beiträge



6 Kommentare zu Das war knapp!

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Viel zu häufig habe ich mir gedacht… boah wie blond sind denn bitte die…
    :wall:



  2. Wow, dass war knapp.
    Mal sehen wann das Video kommt, in dem die Leute mit dem Unterkiefer an der Poolkannte hängen bleiben …


    • Staatsanwalt (20. Mai 2016 @ 9:21)

      Hab ich leider schon gesehen…. Und auch das Gesicht danach…

      Wenigsten nimmt dann keine Frau mehr sone Spaltgesichter, damit ihr Dummheit sich nicht verteilt(hoffe ich)



  3. Im Verkehr hab ich sowas schon öfers erlebt.
    Meine Reaktion ist dabei immer zu hupen.
    In der 30 Zone für eine Frau viel schneller und nahm mir die Vorfahrt.
    ich hupte

    Ich fuhr auf die Autobahn auf und ein Fahrzeug kam von der zweiten Spur auf meine.
    Ich musste bremsen und hupte, in dem Fahrzeug war eine Frau welche mit dem Handy telefonierte.

    Ich fuhr auf einer kleinen kurvenreichen Landstraße und in der Umgebung hohe Felder, dass man schlecht sehen konnte.
    Ein Auto mit erhöhter Geschwindigkeit kam mir in einer Kurve entgegen und fuhr mitten auf der Straße.
    Ich fuhr noch soweit es ging rechts ran und machte eine Vollbremsung.
    Das Auto weiterhin mit hoher Geschwindigkeit mitten auf der Staße, rammte mit ihrem Spiegel meinen Spiegel.
    Es stieg eine richtig gut aussehende Frau aus, dann ihr 10-12 jähriger Sohn und schimpfte, dass kommt davon weil sie immer so schnell fährt.
    Sie sagte er soll wieder einsteigen und er schimpfte weiter, sie sagte steig ein sonnst bekommst du Hausrest.
    Danach machte sie mit ihrem Smartphone Bilder, als ob sie keine Schuld trifft.
    Ich sagte, fahren sie erst einmal an den Straßenrand, damit andere vorbei fahren können.


  4. Kurwa-Matsch (20. Mai 2016 @ 11:08)

    Es gibt einfach viel zu viele geistig minderbemittelte Menschen auf dieser Welt :lol:



  5. die hälfte davon hätte es zumindest verdient im rollstuhl zu landen .
    es gibz soviele arme schweine die wegen nix verrecken und solche affen kommen immer ungeschoren davon und wissen nichtmal ansatzweise ihre gesundheit zu schätzen. :wall:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • KalePohl : Warum ne Banane.Machen das nicht nur Affenmenschen? Da seht ihr den Unterschied der Rassen. Es gibt Asiatische 3cm…
  • Mandala : @Normalbürger. Einmal "die" reicht da völlig :) :popcorn:
  • Rassenlehrer : Es gibt nur drei Menschenrassenarten: 1. Kaukasische Rassen 2. Negroide Rassen 3. Mongolische Rassen…
  • Pädophilenbändiger : Der Student hat gar nicht Recht, schon alleine weil er Link ist. :trollface:
  • Christliche Mitmenschlichkeit : Gott sei dank, es gibt doch noch Obermenschen auf dieser Welt. :clap:
  • Rassenlehrer : Der Seitenbetreiber gehört zu der Herrenrasse. Daher ist alles was er macht und sagt richtig. Und jetzt finde dich damit…
  • Ercd : Merci - danke für den Tipp!
  • Tom : Warum der Thementext wohl "dumme Bauarbeiter" heißt - sollt es nicht eher "dummer Seitenbetreiber" heißen, der nicht einmal auf die…
  • Link lvl1 : Meine Eltern hatten damals auch eine schlechte Idee... dann wurde ich geboren.
  • Anonymous : gut gemacht
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.