31. März 2016

E-Mail verschicken im Jahr 1984


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu E-Mail verschicken im Jahr 1984

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das war ne Mailbox und kein E-Mail.Scheiss 300 Baudmodem und das einwählen musste man noch mit den Telefon machen.Ich hab mal zu Modemzeiten ne Telefonrechnung von 800 Mark gehabt nur weil ich mir Wolfenstein runtergeladen hab.
    Was die Alte wohl gesagt hätte ,wenn die damals schon Chatroulette gesehen hätt?



  2. Das sieht aus wie teletext



  3. Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell der technische Fortschritt dinge weiter bringt. Hab letztens gelesen das die CPU-Produzenten langsam an ihre Fertigungsgrenzen kommen. Bin gespannt was die klugen Leute sich einfalllen lassen.



    • Sie bauen in die Höhe und spezialisieren die chips



      • Das funktioniert leider wegen der Abwärme nicht.



      • Da gebe ich dir recht die Abwärme ist ein Problem ich habe nur gelesen dass die Hersteller jetzt diese Richtung einschlagen wollen. Eventuell bedarfes dann einem besseren Kühlsystem oder man schafft es die spannung weiter zu reduzieren


  4. KarlRumsauer (3. April 2016 @ 0:26)

    Müssen dann die Ipads 10cm hohe Chips mit wasserkühlung bekommen?



    • Ne glaub da kommen einfach mehr layer auf die platine und es wird in allen raumrichtungen der platz optimal ausgenutzt also wenn würde eher sagen ein halben cm maximal sonst ist echt ein Kühlungsproblem


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl-Destroyer : Du gehörst mal so richtig durchgeprügelt.
  • Fittenticker : Dann lies mal, was bei dem Bild steht du saudummer Schwachkopf.
  • Privat : Irgendwie nicht so lustig - denke mal, er leidet bereits an einer geistigen Behinderung. Nun kommt noch die Arachnophobie…
  • Der Student : In einem Bruchteil der gesamten Zeit ist die Erde von der Sonne vernichtet worden, und oder die verbleibenden Brocken unserer…
  • Klima-Hipster : Ich finde es gut, dass es keinen Schnee mehr gibt. Schnee ist scheiße. Am besten bauen wir noch mehr Kohlekraftwerke.…
  • argh : schöne zärtliche Raucher-Lache :-P
  • Link lvl1 : hast du das überlebt oder gehörst du zu einen meiner toten klonen?
  • Link lvl1 : lol ich kämpfe gegen mannshohe spinnen und mache sie tod die kleinen spinnen fass ich an und trag sie…
  • Link lvl1 : da liegt wenigstens schnee wie kann die afd das erklären dass bei uns kein schnee mehr liegt…
  • Link lvl1 : er wurde soeben verflucht mit dem rabenfluch er wird jetzt nachts als neuer rabenvater erwachen vincent raven war…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.