30. März 2014

Wer kennt es nicht #116

16 neue Situationen, die mit GIFs wiedergegeben werden. Wer erkennt sich wieder?

Wenn der Zahnarzt dich fragt ob du Zahnseide benutzt.
Gifdump

Wenn du aufwachst und feststellst, dass Montag ist.
Gifdump

Wenn dein Freund/deine Freundin nicht mit dir kuscheln will.
Gifdump

Wenn du nach einer Partynacht in den Spiegel schaust.
Gifdump

Wenn du deinen Kontostand checkst und du dich fragst wo das ganze Geld geblieben ist.
Gifdump

Wenn du mit deinem neuen Job anfängst.
Gifdump

Wenn du denkst, dass du endlich dein Leben in geordnete Bahnen gebracht hast, aber dann das Leben wieder zuschlägt.
Gifdump

Wenn dich jemand gerufen hat, du aber nicht feststellen kannst woher.
Gifdump

Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu Wer kennt es nicht #116

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Bei der ersten müsste es heissen „hast du es runtergeschluckt?“


  2. Magierin lvl90 (30. März 2014 @ 10:18)

    wenn du rechtschreibfehler in den überschriften findest müsst es noch geben


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • ButterBlumenBefruchter : mmmmh, und irgendwie sieht se ja noch tatol aus wie unser aller geliebter Ziegenbesamungsfickmeister LInkiPinki, nicht warrr?…
  • RitzenMinister : Aber ist das denn erlaubt? Was sagt die grosse böse Ziege hierzu? Haben Sie eine geh-nemmi-klung?? Das wären meine Phragen...…
  • Rudi : Da soll nochmal einer sagen, dass Alkohol nur negative Auswirkungen hat :trollface:
  • Link lvl1 : sorry hatte das video nicht kommentiert weil es von meiner familie ist :megusta:
  • SchwuIenheiIer : "X" steht für die Gesamtzahl seiner Chromosomen :trollface:
  • Dreibein : Meine Schlange ist ein bisschen größer :fap:
  • Historiker : Dies ist ein seltenes Video und vor dem Aussterben bedroht. Es ist einer der wenigen Videos, wo Link lvl1 und…
  • Anonymous : :grin: jkfun :wikinger: 😾
  • Der Kommentaverfasser : Holt mich hier raus! Ich werde von der trendigen Mutti dazu genötigt, solche Kommentare zu verfassen. Helft mir! Wenn ich…
  • Rainer Zufall : Vonwegen Bestrafung, so wie die singt steht die doch voll drauf... :fap:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.