6. Oktober 2015

Eric und die Münzen


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Eric und die Münzen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der müsste die einsammeln,Geld wegschmeissen bringt ja nix.


  2. Orno Paarsteller (6. Oktober 2015 @ 9:22)

    Er sammelt nur Geld, damit er zurück in die Tropen reisen kann.



  3. ich würd die dose auch scheppern :megusta:



  4. Gestellt, die hat doch vorher ein Leckerlie ins Glas gemacht fürs liebe Vögelchen.
    Ansonstens gibts ja wohl keinen Grund fröhlich weiter zu filmen und sich künstlich auf zu regen, wenn man einem vogel einen klapps gibt kapiert auch der wos lang geht



  5. vögel sind cool
    vögel sind eventuell nachfahren der dinos
    daher haben vögel auch so schuppige beine
    zumindest stellen vögel einen parallelen zwei zu dinos auf
    es gab schon zu zeiten der dinos erste dinos die mehr richtung eigene art vogel zählten
    aber vermutlich stammen vögel trotzdem von dinos
    knochenbau ist ziemlich ähnlich
    natürlich mit ausnahmen
    eine sehr interessante forschung wie ich finde



  6. Deshalb schmecken Krokofanten und Schlangen so wie Hühnchen.Während du eher wie ein Schwein schmeckst.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Stupido : Er trinke ich einen Soja Latte, dann ficke ich Links Spastenmutter auf der Yoga-Matte.
  • Link lvl1 : ja das bin ich wie ich in saarbrücken den tag verbringe
  • Die Ziege : Bin schon ihr Zwei Suessen.
  • Detektiv : Da fehlt die Ziege, ergo: ist nicht Link 🐐
  • Drachenlord : Endlich weiß ich, wie Link aussieht.
  • Kalle : was für ne fette missgeburt
  • Link lvl1 : was ein mongo :up: hat sicher die kiste allein gesoffen und erzählt dann er habe ne wilde…
  • Link lvl1 : alter wieso will die alte ihr reptil abknutschen
  • TBA : Sehr nice Daran erinnert er sich wahrscheinlich :)
  • Dickeier : naja junge du hast so ne mongoalte als frau/freundin da würde ich mit dem eselsgebiss mal net so gehässig sein…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.