6. Oktober 2015

Wenn das Telefon ins Meer gefallen ist…


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Wenn das Telefon ins Meer gefallen ist…

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Flipper will halt keine Strahlung und schwermetalle im Wasser haben.



  2. Man hört zweimal einen Pfiff. Typisches Mittel bei „Shows“, um den Tieren zu sagen, dass sie alles richtig gemacht haben. Also definitiv kein freilebender Delfin.



  3. also die negerin würde ich sofort knallen



  4. Danke für das Smartphone mit Wasserschaden, Flipper! ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : Respekt, nich schlecht, gut das Linkis Schluckerinnen nicht viel in den Mund nehmen müssen x)
  • Link lvl1 : Ach Zelda bloß weil ich dich nicht heiraten will und gern jede hübsche maid 8um53 brauchst net so zickig zu…
  • Zelda : Link, du hast eher son Waschbrett-Hirn. :trollface:
  • Meeresbiologe : Woah leck... Weißer Hai!!!
  • Translator huso in deutsch : Veröffentlich bitte mal Brüste von dickbäuchigen haarigen Männern, anstatt von Tieren. Sonst bin ich nicht in der Lage mir selbst…
  • Link lvl1 : der typ is so warm da steigt regelrecht der druck im gang oder er furzt so viel…
  • Link lvl1 : ne ich hab nen waschbrettbauch kann ich auch zeigen wenn hier bilder hochgeladen werden könnten
  • Link lvl1 : ja logo ist witzig nur die qualle von dem zeug ist nicht so der hit
  • Link lvl1 von Darude oder : badaboom boom boom
  • Link lvl1 : das aber nicht chineese flu gerecht überhaupt nicht da kommt dann die andere bundesmutti und schimpft bestimmt
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.