10. April 2015

Wiggle Wiggle-Cover





Ähnliche Beiträge


17 Kommentare zu Wiggle Wiggle-Cover

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (10. April 2015 @ 0:31)

    Ja Super, ab zum Bohlen Dieter.


  2. Analtrompeten Peter (10. April 2015 @ 7:11)

    Hab gar nicht mitbekommen dass Affen aus dem Zoo ausgebrochen sind.



  3. auch ni schlimmer als das original -.-


  4. Penetrator #1 (10. April 2015 @ 11:37)

    so close…..


  5. Rainer Zufall (10. April 2015 @ 20:24)

    schigge schigge wäääh :up:



  6. Sowas kommt raus, wenn man mit der Verwandtschaft zwangsverheiratet wird und es mit Alkohol, Kippen abtreiben möchte und es sich dann anders überlegt.
    Ich kann über sowas nicht lachen, weil der mir leid tut. So verblöded rumhampelt und merkt die ander findens lustig, aber in Wirklichkeit ihn auslachen, weil er so ist wie er ist.



  7. hat der nen hund verschluckt?



  8. ist das der neue dsds sieger mit seinem neuen hit



  9. der peruanische gillete abdi?



  10. Wirkt immer noch intelligenter als 50% der Trendhure User



  11. 98% bleib bitte bei der Wahrheit! :!:



  12. MC Hinterwäldler feat. Spaddelkommerzrotze -- Abäbü Istabeu ( offizieller Songtext )

    Abäbü foju istabeu uhmnababüschickmasto begulä UH schickbäbwiküläk UH schickmabäbü umala UH schebäbüistabeu.



  13. alta, brechreitz



  14. ist doch auf dem selben niveau wie das original?


  15. Nal mit Vornamen Anton (9. April 2017 @ 0:35)

    Beste


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • muck : Bitte sagt mir, dass diese "Querdenker"-Kommentare Fakes sind. Ich fürchte nämlich, solche Dummheit ist noch ansteckender als Covid.
  • Katzolo : Is glaub ich nur ein Remix von Darude, Sandstorm kam am Keyboard später dazu!
  • Cpt. Pirat! : Und jetzt noch schnell das Rohr mitm Cheff verlegen! Hoffentlich findet er es dann noch... :pirat: :pirat: :pirat:
  • PorrnoRalle. : Ist das nicht Alfred, die ostrumänische Tittentranse aus Oberfranken??
  • Maria dell Annanaaal : #55. Linikikikiki tut sich befeuchten. Und ein bisschen fingern. Mmmmh... Ob da was im Busch ist? :photoshop: :photoshop: :photoshop:
  • Sabine 90.000 : erst in dir (ich mit Strrrrrrapp OmOmOmOm) und dann kommt Rainerle noch kurz. Mmmmhhhhh! :dance: :dance: :dance:
  • Billogogisch abbauBar : Fährt der Rainer jetzt schon middm Bus zum Gangbang? Wasn da los...
  • Link lvl1 : Hat der grad sein bauchnabel gefingert?
  • Link lvl1 : Jagut das ist doch sauber
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.