10. April 2015

Bester DJ der Welt


Ähnliche Beiträge


18 Kommentare zu Bester DJ der Welt

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (10. April 2015 @ 0:33)

    Der hat wohl keine Angst ne Platte aufzulegen?



  2. wer hat den dvid guetta bei der arbeit gefilmt? achso noch waas….. förster


  3. HardyFlanders (10. April 2015 @ 7:26)

    DIese Szene hätte noch mal in einer zusätzlichen Slow Motion und in einer Super Slow Motion sowie in einer Ultra Slow Motion gezeigt werden müssen. Ich konnte so kaum erkennen ob er wirklich keinen Knopf getroffen hat oder vielleicht doch.
    Obwohl, vielleicht wollte er ja auch gar keinen Knopf treffen, denkt einmal darüber nach, bevor Ihr ihn verurteilt.
    Ich habe diesen Text auch geschrieben ohne die Tastatur zu berühren. Zauberei !



  4. liest der rechte eine zeitung?


  5. Traubenstampfer (10. April 2015 @ 9:55)

    Schön das deine Kleidung dir schon mitteilt das du Heim gehen sollst :krieger:
    :photoshop: DJ… :povoll: :fail:


  6. Piss Pisstoferson (10. April 2015 @ 11:00)

    mal ehrlich das ist doch gar keine Musik oder??


  7. Labyrinderhirn (10. April 2015 @ 13:18)

    Er weiß nicht was er da tut. Dabei steht auf seinem Shirt doch schon lange was er zu tun hat…



  8. Go Home!



  9. was macht eigentlich ein dj



  10. Heutzutage: DJ == Kasper!



  11. Wenn man sich Stuhl in die Nase reibt, verspührt man den ganzen Tag über einen angenehmen Kotgeruch.


    • HardyFlanders (10. April 2015 @ 21:54)

      Und wenn die Sprühwurst in Form eines Spritzpupses deiner Darmöffnung entweicht, was versprühst du dann ?



      • Dann stinkt es kurz und hört bald wieder auf. Außer du schurzt jemand in die Nase. Dann wird der den ganzen Tag einen angenehmen Kotgeruch verspühren.



  12. die wahren djs erkennt man daran, dass sie einfach keine zeit haben um so rumzumhampeln, wie es der kasper hier tut.



  13. 1. der Kasper ist Presse und kein DJ.
    2. der echte DJ würde ihm wohl gerne eine reinhauen
    3. was für ein möchtegernhonk



  14. wow, gibt’s noch was peinlicheres? :blink:



  15. was für ein huan-sun :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Feiner Pinkler : trololololololol
  • Roalacoasta : Die Gäste aus dem Breisgau fahren hier aus der ersten Kurve heraus und dann geht es hoch und runter und…
  • Der Link das PoIoch besamt : Hör auf zu Lügen, du PimmeItrine! Der Song heißt Sandstorm und ist von Darude.
  • Marc : Marc Rebillet ist besser :fap:
  • Eme : Nichts geht über Bärenkotze...Bärenkotze zum Kaffee.
  • der aechte lNink : ... Ich würde ihn gerne Mal nachts/nackt erleben, ob sein Poloch sich so gut schmeckt wie meine Ziegen? Mmmmmmmh...…
  • Link lvl1 : Guter vogel :up:
  • Link lvl1 : Man kann die neger tanzen sehn :trollface:
  • Link lvl1 : Das war gut getrollt
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.