13. Februar 2015

„Ist das alles?“


Ähnliche Beiträge


24 Kommentare zu „Ist das alles?“

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :eek2: woooot



  2. Geil, er hat die Scheibe kaputt geschlagen.
    Ich hatte das auch mal gemacht, aber nicht ganz so extrem.
    Als ich auf meine Hand sah, konnte ich den Knochen von Mittelfinger sehen und dann fing es an zu bluten wie seuche.

    Er hat sich bestimmt die ganze Hand aufgeschnitten, aber somit seine Wut wieder lindern können.
    Scheiben zum einschlagen sollte es in jeder Apotheke geben :superman:



  3. Scheiss Fettsack! Schade das von der Scheibe nichts in seiner Fresse steckengeblieben ist! :povoll:



  4. …grüne Mütze, rosa Pulli

    Schade, dass es nur die Scheibe war.



  5. unangemessenes verhalten der agressor hätte von mir wegen beleidigung und sachbeschädigung und nötigung im straßenverkehr eine ordentliche anzeige bekommen wie dumm kann man sein



    • joa, hätt ich auch gemacht. der mongo is einfach zu dumm um mit polizei und argumentation zu agieren, da behilft er sich mit scheiben zerschlagen. :ass:


  6. Analtrompeten Peter (13. Februar 2015 @ 9:19)

    Aussteigen und dem Typ auf die Motorhaube scheißen wäre eine mögliche Lösung, dann zeiget er dich an, du bekommst einen Brief vom Gericht wo er als Kläger samt Adresse drin steht, du fährst dort hin und zündest sein Haus inkl. Einwohner an. Das sollte Genugtuung genug sein.


  7. Einäugige Pissflitsche (13. Februar 2015 @ 9:25)

    Die Reaktion: Ist das alles?

    Hahaha, besser hätte es nicht laufen können :D


  8. furchtbar schmutziger Sackschwanz (13. Februar 2015 @ 10:49)

    ich hätte das gleiche mit seinen Zähnen gemacht, so ein dummer Fickbums



  9. hätte er das bei mir gemacht wäre er keine zwei meter mehr weit gekommen und ich hatte alles in ihm zu scherben zerschlagen. so zwei affen hatte ich schon. beide fahren nun ruhiger ;)



  10. Warum sagt der „Fuck me“ und nicht „Fuck you“??????????????????????????



  11. ich verstehe da kein wort ohne meine boxen auf lautstärke 200 zu stellen


  12. Fötze the Hawk (22. Februar 2015 @ 13:59)

    ich bin fett und hab auch keine freunde xD deswegen troll ich hier, weil ich mich gehen lassen kann.. bald bin ich alt genug für hartz4 und kann endlich chillen… mein penis ist eigentlich auch krumm und klein.. aber im internet kann man alles machen was man will :DDD gut dass es trendhure gibt.. ein sammelbecken für asoziale schmarotzer die mit dem echten leben nicht klarkommen :D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : hast du das überlebt oder gehörst du zu einen meiner toten klonen?
  • Link lvl1 : lol ich kämpfe gegen mannshohe spinnen und mache sie tod die kleinen spinnen fass ich an und trag sie…
  • Link lvl1 : da liegt wenigstens schnee wie kann die afd das erklären dass bei uns kein schnee mehr liegt…
  • Link lvl1 : er wurde soeben verflucht mit dem rabenfluch er wird jetzt nachts als neuer rabenvater erwachen vincent raven war…
  • Link lvl1 : naja gebt mir gold und lasst jede seite von hand fertigen aus hochedlen materialien und man erhält spielend leicht…
  • Link lvl1 : zu den pissbecken also regenbögen sehe ich da nie naja manchen bekommen die drogen nicht :trollface:…
  • KallePohl : Ich hätte den sofort abgeknallt.Ist doch klar, das der wenn er so doof ist, nen Polizeiauto zu blockieren,nen Bombenleger…
  • Link lvl1 : also ich find immer eine zum bum53n am dümmsten lassen sich noch immer die nazischlampen nehmen immer schön…
  • Nemirov : Paarungstanz von verstrahlten Grünlingen. :fap:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.