24. November 2014

Golden Retriever beim Gehorsamkeitstest



Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Golden Retriever beim Gehorsamkeitstest

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Abgeräumt :D



  2. Joh ,die Göre ist erstmal zum Friseur gewesen.Hauptsache die Haare liegen,wenn man im Fernsehen nen gehorsamen Hund vorstellen soll.,was nicht der Fall ist und die davon auch keine Ahnung hat.
    Woran erinnert mich das bloss?Ach ja Flexi-Quoten Kristina Schröder und Flinten-Uschi


  3. homöopathiker lvl99 (24. November 2014 @ 1:57)

    er hat doch alles richtig gemacht. wofür liegt das zeug denn da?



  4. Tja, es gibt halt ach bei Tieren welche, die einfach nur dumm sind :trollface:


  5. Analtrompeten Peter (24. November 2014 @ 13:40)

    Wenn man mir ein Schnitzel vor die Fresse stellt häng ich doch auch erst mal meinen Kopf in den Teller. Bis ich Messer und Gabel in der Hand hab, ist das Futter schon halb aufgeschnupft. Lass doch den Hund fressen.


  6. Analpompeten Treter (24. November 2014 @ 21:56)

    Bei TopGear kann man gerade Benedict Cumberbatch sehen.


  7. Fußfetischist (24. November 2014 @ 22:13)

    Wär schön gewesen wenn seine südafrikanischen Entführer ihn gemördert hätten. Und mit 1:47:8 war er auch noch sau lahm.


  8. Fisting Blowboy (28. November 2014 @ 19:36)

    Der Hund ist immer noch schlauer als Stefan Raab und Elton zusammen 😁



  9. Genauso gehorsam wie die Deutschen Frauen von Heute….
    Emanzenfotzen !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • fump : Negativ. Ein paar Meter nördlich ist es ein anderer, benachbarter Gullideckel, den es ebenfalls noch aus der Fassung hebt. Vom…
  • el humpi : danke rudi, du scharfer beobachter.
  • el humpi : das hab ich mich auch grad gefragt. dachte der kommt noch runter aber kann es sein, dass er lediglich ein…
  • el humpi : krass. beeindruckend. krass beeindruckend.
  • Rudi : Weiße Tür ist ausgebaut, lehnt an Hauswand, er wirft den Flyer dort ein. Witzig!
  • Reinhold : dieser Viecher sind aggressive Menschenfresser! Kampfhundbesitzer wechseln regelmäßig die Straßenseite, wenn ich mit meinem Laubfrosch spazieren gehe.
  • argh : wo Gullideckel? :schmunzel:
  • Sophie : Also bis ich auf Sexspielzeuge ausweiche, muss mir mein Partner schon sehr unattraktiv vorkommen und in der Regel steigt mein…
  • Sophie : Hätte ein Problem damit gehabt bis zur Heirat zu warten. Intimität würde mir schon arg fehlen. In Amerika ist das…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.