24. November 2014

Bericht aus dem Skatepark


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Bericht aus dem Skatepark

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. homöopathiker lvl99 (24. November 2014 @ 1:59)

    förster


  2. Magierin lvl100 (24. November 2014 @ 12:06)

    der skateboarder wurde durch ein zufällig entstandenes kleines schwarzes loch verschluckt einzig das skateboard hat überlebt während der skateboardfahrer samt schwarzen loch innerhalb weniger sekunden verdampft wurde
    das wäre zumindest eine schlüssige erklärung für das hier


  3. Analtrompeten Peter (24. November 2014 @ 13:36)

    Mein Sonntagsnachmittags Pläsier, ist Reporter ab zu schießen im Skatepark A4.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Tipps
Letzte Kommentare
  • Adsf : Pflaume ist der unlustigste Mensch den wo gibt's
  • Link lvl1 : Ok
  • Link lvl1 : Ja das war ein zwergadler habt ihr nicht den weißen punkt unter seinem schnabel gesehen zwergadler Zwergadler sind vor allem…
  • Link lvl1 : Oh sogar mit klavierspieler*Innen Aber bei geige hat der sicher ein Problem
  • Link lvl1 : Ich verstehe nicht wieso man die Teile unbedingt lauter machen will ich such eher leise maschinen Aber gut jedem seinen…
  • Link lvl1 : Warum fahren die im matsch
  • Link lvl1 : Was machen die leute da hat man denen lsd ins wasser gemacht
  • Link lvl1 : Ich hoffe einfach er hat es nicht mitbekommen ansonsten ist es echt ein asi
  • Link lvl1 : Ich glaube der Kameramann bzw der der den Kalender erstellt hat ist entweder ein popofetischist oder ein troll der die…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.