16. November 2014

MONSTER Energy Drinks sind aus der Hölle


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu MONSTER Energy Drinks sind aus der Hölle

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (16. November 2014 @ 1:01)

    Das kommt dabei raus, wenn man sich zuviel Weihrauch reinzieht. Dann benebelt an der Tanke ein paar Dosen Bier und Monster Energy kauft und im Wahn plötzlich verrückte Dinge sieht. Aber ich bin neidisch auf die großen Dosen, eine davon und du gehst ab wie ein rosa Moped.



  2. Muss echt schön sein von einer Sache so sehr überzeugt zu sein.


  3. Piss Pisstoferson (16. November 2014 @ 13:21)

    Die Schlampe hat recht.. :o
    Hab ich´s doch gewusst, ab jetzt sauf ich nur noch VodkaWeihwasser



  4. Ohhh man ihr Pisser habt ja keine Ahnung.
    Unabhängig davon das Sie eine Gläubige ist, hat sie garnicht mal so unrecht. Rein Logisch betrachtet sollte diese Krallenspur linear verlaufen was demnach nicht ist und zufälligerweise kann man es mit der hebräischen Zahl 6 identifizieren. Dann aus der Sicht des Beauftragten der zu dem Namen Monster Energie ein Logo Entwickeln soll wäre diese Idee 2Fliegen mit einer Klappe( Ein Genialer streich oder wir Menschen haben schon wirklich lange den Überblick verloren was auf unserer Erde so abgeht ). Der ausgesuchte Titel ist zudem Video ist Bild Zeitung Niveau und sehr erbärmlich “Energy drinks sind aus der Hölle“bringt vllt paar mehr klicks aber Ich denke das hier schon mehrere unterwegs sind die sich mit solchen Themen besser auseinander setzten können und neutral andere Sichtweisen präsntieren.
    Ihr habt keine Ahnung wieviel dahinter steckt wenn ein neues Produkt in der Industrie ensteht und wieviel Gehirnwäsche ihr täglich begegnet. Die Welt scheint nicht so wie sie scheinen sollte. Was ich mal erwähnen möchte :
    Die menschliche Geschichte besteht zum Großteil aus Lügen sowie die Gegenwart und die kommende Zukunft. Der Grund dafür ist klar “Macht, Ruhm und Kontrolle“ wird angestrebt. Von wem? Das solltet ihr selber raus kriegen, ist zwar ein schweres Thema und man soll es mit Abstand betrachen.
    Unsere Regierungen und Medien dienen nurnoch zur Gehirnwäsche….wie die Industrie, die uns mit Kacke vollpumpt und uns ein gemütlicheres Leben hier auf der Erde verschafft. Naja bin gespannt was die Zukunft noch bringt.


    • verhurter Stelzbock (16. November 2014 @ 14:14)

      Ein Raubtier krallt sich sein Opfer aber meist auf der Flucht, d.h. es rennt davon. Wenn es nun zuschlägt und das Opfer stoppt, entsteht diese kurze Reißspur, bevor es sich weiter an sich heranzieht und zubeißt. Und meistens treffen bei z.B. Raubkatzen nur 3 der 4 Krallen richtig, weil die äußerste schwächer ist. Also alles von der Natur her korrekt.



    • Nur noch ahnungsloser und erbärmlicher ist anscheinend deine Rechtschreibung. Viele Grüße aus der Hölle! :keule:



    • naja unsere demokratischen regierungen sind nur noch eine fassade siehe deutschland egal ob rot grün schwarz gelb jeder würde die selben themen durchboxen weil die wirtschaft es so will es geht nur noch um kapital
      und ich weiß wer schuldig ist
      es ist die ziege die ziege aus der unterwelt die uns alle in den wahnsinn treibt



      • es ist die ziege die ist verantwortlich für all den lug und trug auf der welt
        allerdings schlachten können wir sie nicht da es noch unschuldige ziegen gibt und wer eine unschuldige ziege tötet begeht eine todsünde oh man was ein dilemma wie soll man die wahre ziege des böhzen nur erkennen zumal die neutralen ziegen immer mehr zu zombie ziegen werden



  5. Da hat doch die Marketing-Abteilung alles richtig gemacht! :up:

    diese bekloppten Amis…



  6. da reiß ich mir doch gleich mal ne satanische dose auf :punk:



  7. Scheißegal obs aus der Hölle kommt, es schmeckt einfach zum kotzen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Informant : Der Typ heißt Gus Johnson und ist Youtuber.
  • Justin Flögemann : Bin wohl nicht der Einzige, der vom Dieter beleidigt wurde. Diese Show ist einfach der letzte Dreck. Können kein Talent…
  • Yiff Yiff, hurra! : Vermutlich ist sie Scaley. :grin:
  • Drachenlord : Sagt ma, was seid ihr für kranke Bastarde alta. Hoffe euch passiert das selbe im Leben ihr scheiß hater.
  • Die Offenbahrung der Obermenschen : Diese Tatsache wird euch schockieren. Aber es gibt Menschen, die das nicht wegmachen. Diese nennt man auch Untermenschen. Sie sind…
  • Link lvl1 : tik tok ist zwar wie alles nur für menschen mit alternativen lebenstil aber ich muss schon sagen das ist lustig
  • Link lvl1 : sau gudd muddi du bringst ja derzeit wieder den geilsten scheiß :up:
  • Link lvl1 : aber ehrlich wer lässt nen fettsack in der montur und mit einer 20 l colaflasche in sein bad???
  • maxxl : auch wieder wahr... :cool:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.