16. November 2014

Vater und Sohn driften


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Vater und Sohn driften

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (16. November 2014 @ 1:05)

    Ich mag driften nicht, dabei können keine Seiteführungskräfte übertragen warden wodurch man in den meisten Meisterschaften verliert. Warum das Kind schreit muss mir mal jemand erklären.



  2. Nee,der kleine Junge verhält sich eher wie nen Mädchen.Nein das ist ganz normal.Wenn man selber am Ruder sitzt und eigenständig den Kurs bestimmt, dann machts Spass.Wenn man fremdgesteuert Achterbahn fährt ist das risikoreicher und deine Sensoren im Mittelohr sagen dir ,wenn du Glück hast must du nur kotzen.



  3. Und damit ist er dir um Lichtjahre voraus



  4. ohjo der kleine junge wird voll der held sein er wird rumprahlen und all die chicks abklappern und sie massenweise entjungfern so fings bei mir auch an



  5. :trollface: Ich hätte noch ne extrarunde gedreht :baby:


  6. Jaquelineistschwul (16. November 2014 @ 22:48)

    :keule: Wie kann ein so kleiner bitte Vater von enem Erwachsenen Mann sein? :photoshop:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • DrachenIord : Wird er aber nicht können, weil der Automat schon sein ganzes GeId gefressen hat. Der Laden bIeibt drauf sitzen,…
  • Link lvl1 : lol er muss damit doch nicht spielen
  • Link lvl1 : wieso lässt er es nicht einfach offen oder ein seil hilft auch
  • Link lvl1 : diebe sind abschaum
  • Link lvl1 : :trollface: steht so drauf alles korrekt mülleimer geht nicht
  • Link ist ein Hurenkind : call 199? wtf :D
  • Hzt : Schlechter Verlierer :up:
  • SG : Uha! Der weiß schon, dass er den Schaden bezahlen darf? o_O Das wird teuer ...
  • Ash Feker : am ende seines geIdes hat er dann endIich verstanden, dass er abgezockt wird und gar nichts gewinnen kann. soll er…
  • Link lvl1 der Zoophilist : das reh ist einfach nur vor mir gefIüchtet als ich die hose heruntergeIassen habe... :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.