19. Oktober 2008

Kunst mit Licht

Faszinierend was für Kunstwerke mit Licht möglich sind.

Kunst mit Licht

Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht

Quelle: JanLeonardo Wöllert & Jörg Mieza

Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Kunst mit Licht

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. sie sind unter uns!!

    bild 2 ist eindeutig ein ufo!



  2. Faszinierend was für Kunstwerke mit Photoshop möglich sind.



  3. das sind belichtungsspiele und haben mit photoshop nischt zu tun!!



  4. Nix Photoshop. Klar werden die meisten Fotos nochmal mit PS gepimpt, aber die Fotos sind unter Garantie echt. Mit ner digitalen Spiegelreflex absolut kein Ding. Belichtung auf unendlich, ein Stativ und ein paar LEDs und schon kanns losgegehen. Die habens aber echt drauf …



  5. Merkwürdiger Kunstbegriff…



  6. wieso? ich finde die idee echt stark und soetwas umzusetzen ist auch nicht ohne.
    zumal man ja auch versucht hat zusammenhänge zu den hintergründen zu ziehen und aussagen zu treffen, was mit nicht mehr als kunstlicht in dunkelheit selten einfach ist.

    außerdem: das meiste davon dürften knicklichter sein.


  7. JanLeonardo Wöllert (25. Oktober 2008 @ 5:40)

    Hallo in die Runde!

    Wenn Ihr unsere Fotografien schon verwendet und nicht vorher fragt, dann wäre es nett wenn ihr wenigstens einen link zu unserer Seite legt und uns nennt.

    Kurz zur Technik:

    LAPP ist eine neue Technik, das neue daran ist die Herangehensweise … die Performance. Unsere Fotos entstehen ausschliesslich zwischen dem öffnen und schliessen der Blende. Natürlich nehmen wir teilweise eine Kontrasttierung oder eine Tonwertkorrektur vor oder schärfen nach.

    Gruss JanLeo°



  8. aber n bisl im photoshop rumschnippeln tut ihr trozdem oder? zumindest wärs mir nicht erklärlich wie die lichter „verwischt“ aufgenommen werden können, also alle bewegungen, und der man bis zu den armen, die er ja auch bewegen muss, scharf ist



  9. weiss jemand was das für lichter/lampen sind?


  10. JanLeonardo Wöllert (12. November 2008 @ 1:28)

    hallo in die runde,

    wir verändern dinge die früher in der analogen fotografie auch verändert werden konnten: z.b. tonwerte, ausschnitte, begradigungen, helligkeit, kontrast usw.
    die lichtinszinierungen, die personen ect. bleiben unbearbeitet und sind so entstanden wie ihr sie hier seht.

    die lampen sind unter anderem von unserem förderer Led Lenser:
    http://www.zweibrueder.com

    vielen dank und weiterhin viel spass.
    euer janleo°



  11. sieht echt hammer aus, klasse gemacht :punk:



  12. 1zqjcb'“(){}:/1zqjcb;9


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : Respekt, nich schlecht, gut das Linkis Schluckerinnen nicht viel in den Mund nehmen müssen x)
  • Link lvl1 : Ach Zelda bloß weil ich dich nicht heiraten will und gern jede hübsche maid 8um53 brauchst net so zickig zu…
  • Zelda : Link, du hast eher son Waschbrett-Hirn. :trollface:
  • Meeresbiologe : Woah leck... Weißer Hai!!!
  • Translator huso in deutsch : Veröffentlich bitte mal Brüste von dickbäuchigen haarigen Männern, anstatt von Tieren. Sonst bin ich nicht in der Lage mir selbst…
  • Link lvl1 : der typ is so warm da steigt regelrecht der druck im gang oder er furzt so viel…
  • Link lvl1 : ne ich hab nen waschbrettbauch kann ich auch zeigen wenn hier bilder hochgeladen werden könnten
  • Link lvl1 : ja logo ist witzig nur die qualle von dem zeug ist nicht so der hit
  • Link lvl1 von Darude oder : badaboom boom boom
  • Link lvl1 : das aber nicht chineese flu gerecht überhaupt nicht da kommt dann die andere bundesmutti und schimpft bestimmt
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.