19. Oktober 2008

Kunst mit Licht

Faszinierend was für Kunstwerke mit Licht möglich sind.

Kunst mit Licht

Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht
Kunst mit Licht

Quelle: JanLeonardo Wöllert & Jörg Mieza

Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Kunst mit Licht

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. sie sind unter uns!!

    bild 2 ist eindeutig ein ufo!



  2. Faszinierend was für Kunstwerke mit Photoshop möglich sind.



  3. das sind belichtungsspiele und haben mit photoshop nischt zu tun!!



  4. Nix Photoshop. Klar werden die meisten Fotos nochmal mit PS gepimpt, aber die Fotos sind unter Garantie echt. Mit ner digitalen Spiegelreflex absolut kein Ding. Belichtung auf unendlich, ein Stativ und ein paar LEDs und schon kanns losgegehen. Die habens aber echt drauf …



  5. Merkwürdiger Kunstbegriff…



  6. wieso? ich finde die idee echt stark und soetwas umzusetzen ist auch nicht ohne.
    zumal man ja auch versucht hat zusammenhänge zu den hintergründen zu ziehen und aussagen zu treffen, was mit nicht mehr als kunstlicht in dunkelheit selten einfach ist.

    außerdem: das meiste davon dürften knicklichter sein.


  7. JanLeonardo Wöllert (25. Oktober 2008 @ 5:40)

    Hallo in die Runde!

    Wenn Ihr unsere Fotografien schon verwendet und nicht vorher fragt, dann wäre es nett wenn ihr wenigstens einen link zu unserer Seite legt und uns nennt.

    Kurz zur Technik:

    LAPP ist eine neue Technik, das neue daran ist die Herangehensweise … die Performance. Unsere Fotos entstehen ausschliesslich zwischen dem öffnen und schliessen der Blende. Natürlich nehmen wir teilweise eine Kontrasttierung oder eine Tonwertkorrektur vor oder schärfen nach.

    Gruss JanLeo°



  8. aber n bisl im photoshop rumschnippeln tut ihr trozdem oder? zumindest wärs mir nicht erklärlich wie die lichter „verwischt“ aufgenommen werden können, also alle bewegungen, und der man bis zu den armen, die er ja auch bewegen muss, scharf ist



  9. weiss jemand was das für lichter/lampen sind?


  10. JanLeonardo Wöllert (12. November 2008 @ 1:28)

    hallo in die runde,

    wir verändern dinge die früher in der analogen fotografie auch verändert werden konnten: z.b. tonwerte, ausschnitte, begradigungen, helligkeit, kontrast usw.
    die lichtinszinierungen, die personen ect. bleiben unbearbeitet und sind so entstanden wie ihr sie hier seht.

    die lampen sind unter anderem von unserem förderer Led Lenser:
    http://www.zweibrueder.com

    vielen dank und weiterhin viel spass.
    euer janleo°



  11. sieht echt hammer aus, klasse gemacht :punk:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • species_521 : "Jupitar".... omg...
  • Walter : Ich, als Geburtshelfer, setze es häufig in meinen Vorbereitungskursen ein. Die meisten Kundinnen gebären noch im Taxi!
  • Unteroffizier : Da bedarf es schon einer härteren Waffe. Besetzt die Rail Gun :trollface:
  • Link lvl1 : das war sicher ganz besonderes backpulver was er da zum gesicht gemacht hat jaja der muss g3ld haben…
  • Link lvl1 : die sind alle weiß gehören folglich der absoluten h3rrenrasse an die afd kommt jetzt sicher dass das gar kein deutscher…
  • Link lvl1 : wer eine hart zu wichsen tschällängsch sucht oder einfach so eine herausforderung zum wichsen sucht geheimtipp stopp bei 1:19
  • woii : Moar, der Remix ist ja mega.. Gibt es dazu noch mehr Infos? Bei Youtube finde ich das nicht.
  • Hans1111 : soisdas. icharbeitalskolnolada.
  • Link lvl1 : Was polieamoristen was hast du geraucht :trollface:
  • Polyamoristen Link lvl1 : unten im wasser habe ich schon gewartet :fap:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.