12. Juli 2014

Schubkarren-Knaller


Ähnliche Beiträge


14 Kommentare zu Schubkarren-Knaller

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Scharfmacher (12. Juli 2014 @ 1:07)

    Wie jetzt, die haben noch nie eine fliegende Schubkarre gesehen……… :hrhr:


  2. Analtrompeten Peter (12. Juli 2014 @ 9:07)

    Der Effekt wäre größer, wenn die Schubkarre aus Karbon wäre und der Böller aus 40t TNT bestünde. Allerdings bräuchte man dann eine Sprengkapsel und müsste es aus 1km Entfernung auslösen.



  3. „seid ihr nicht ganz dicht?!“
    frauen braucht man bei sowas echt nicht



  4. Nein, wer Sprengmittel handhaben möchte ,muss eine Sprengstoffprüfung ablegen.Was die machen ist ,versuch macht klug,das kann aber in die Hose gehen,ihr Steckdosenbefruchter.


  5. Steakbrötchen (12. Juli 2014 @ 17:21)

    Das ist Männersport. Quasi wie wichsen.



  6. Man beachte Größe und Wirkung den Knallkörpers…. :popcorn:


  7. Vuhsbal WehEm (12. Juli 2014 @ 22:08)

    wer schaut noch wie Brasil verliert?


  8. Ich kitzle den Kitzler meiner Katze (14. Juli 2014 @ 1:02)

    Männer sind doof!


    • Magierin lvl90 (15. Juli 2014 @ 14:50)

      dein kätzchen würd ich auch ordentlich durchlecken und dann richtig schön vollwichsen ey du geile sau


      • Inkontinenzia (15. Juli 2014 @ 20:17)

        Vorhaut hoch, Vorhaut runter, Vorhaut hoch, Vorhaut runter, Vorhaut hoch, Vorhaut runter


  9. Magierin lvl90 (14. Juli 2014 @ 18:33)

    also ich hätte eine wasserstoffbombe dafür genommen da fliegt die bestimmt noch höher man braucht nur eine schutzschicht damit die schubkarre nicht instant verdampft aber die selben menschen sollen die wasserstoffbombe ebenfalls so nah zünden das wäre lustig mit video wieder


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • PimmeIkind : einfach nur mal wieder ein video von link :trollface:
  • Linkl lvl1 : ist das schlimm wenn man einen esel gepumst hat und man dann so eiterpickel am pipi bekommt? frage für einen…
  • Rainer W. : Wollte nur kurz sagne, dass Link eh fettsch Arschloch is.
  • Link lvl1 : russen und us bürger haben soviel gemeinsam
  • Ganon`s Schwippschwager : Quatsch, nach der 12 Pulle Hyruleäppelwoi im Swingerclub wusste keine Sau mehr, wer jetzt wirklich Links Vater ist... 9 Monate…
  • Link lvl1 seid seit seid : CDU CSU AFD koaliert einfach ihr seit alle scheiße :trollface: na triggert euch das seit…
  • Link lvl1 : also ich weiß nicht was mit meinen eltern passierte aber das bezweifel ich schon
  • Link lvl1 : voll abgespritzt :trollface:
  • Link lvl1 : die haben bloß schon mit der müllverbrennung angefangen kein problem :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.