Thomas Müller und der RTL-Journalist

Gut reagiert. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

7 Gedanken zu „Thomas Müller und der RTL-Journalist“

  1. man muss dazu sagen, dass sich die Fragen nicht ein einzelner Journalist ausdenkt, sondern das vorher im Team beschlossen wird. Das macht die Sache noch erschütternder.

    0
    0
    Antworten
    • rtl macht nur fernsehn für harz vier empfänger die dürfen einfach kein niveau aufbauen allein die quizfragen was für ein tag ist heute montag oder mantag ist schon sehr schwer für solche leute

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: