13. Juli 2014

Thomas Müller und der RTL-Journalist


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Thomas Müller und der RTL-Journalist

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (13. Juli 2014 @ 0:13)

    man muss dazu sagen, dass sich die Fragen nicht ein einzelner Journalist ausdenkt, sondern das vorher im Team beschlossen wird. Das macht die Sache noch erschütternder.


    • Magierin lvl90 (14. Juli 2014 @ 18:22)

      rtl macht nur fernsehn für harz vier empfänger die dürfen einfach kein niveau aufbauen allein die quizfragen was für ein tag ist heute montag oder mantag ist schon sehr schwer für solche leute



  2. Buhahaha, der hat RTL gesagt!



  3. well done, thomas…


  4. HohlpfostenDummbatz (15. Juli 2014 @ 0:21)

    Die Frage kam von mir und ich fand sie gut.



  5. aber über seine eigenen witze kann er schon lachen? unsympathisch hoch 10. hoffe er tritt nach lahm als nächster zurück. :boxen:



  6. Du bist wohl RTL-Konsument mit einer Woche verspätung?Der ist jetzt Weltmeister und ist kein ,Loddar Mathäus neue Votze RTL Sendungniveau.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Horsti : ░░░░█─────────────█──▀── ░░░░▓█───────▄▄▀▀█────── ░░░░▒░█────▄█▒░░▄░█───── ░░░░░░░▀▄─▄▀▒▀▀▀▄▄▀──DO─ ░░░░░░░░░█▒░░░░▄▀────IT──…
  • menace : HAAAAAAAAANS, GET ZE FLAMMENWERFER!!! :fumeme:
  • Link lvl1 : da hat der feuerwehrmann ordentlich abgespritzt :trollface:
  • Link lvl1 : lol?
  • Link lvl1 : viele freunde beim kacken
  • Kakaoaffe : Warum dem Opa Vorwürfe machen? Es ist das Kind, das sich nicht benimmt. Alt genug, um gewisse Regeln einzuhalten, scheint…
  • robert : Anonymus ,ist auch KAPUTT ! Der Mann hatte alles zu jeder Zeit unter Kontrolle,bis die Alte kam…
  • Gamb : Got strafe England
  • Anonymous : Big Booty Bitches von ALostPeople
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.