24. April 2014

Zünd den Knaller!


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Zünd den Knaller!

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Schwanzkäse mit Musik und Sack-Sahnesoße (24. April 2014 @ 0:44)

    das sind die dinger ausm lidl oder aldi



  2. Nein das ist ne Mülltonne ,Modell 1975.



  3. Das sollte mich beim Orgasmus darstellen ! :idea:



  4. Ich würde sagen das ist das gute alte KalziumKarbid. Wenn man Wasser drauf kippt entsteht Acetylen und Sauerstoff. Ein muss für alle Hobby Sprengmeister :wikinger:



  5. Wie geil diese Inzest-Mongos schon wieder aussehen. Da möchte man einfach nur ganz weit weg sein.


  6. Magierin lvl90 (24. April 2014 @ 19:50)

    das sind garantiert die russischen seperatisten



  7. die ich mir baue selbe in die hof von mein haus


  8. Feuerkracher im Popo (30. Mai 2014 @ 20:43)

    nicht von schlechten salatgurken


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.