French Open: Novak Djokovic ist ein Netter

Sehr cool von ihm.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

6 Gedanken zu „French Open: Novak Djokovic ist ein Netter“

  1. Erst macht er ihn arbeitslos, dann überredet er ihn zum saufen. Die harten Drogen und die Gleitcreme hat er nach dem Spiel auch noch rausgeholt.

    0
    0
    Antworten
  2. Das mein ich auch ,erst mal kurz Im singing in the Rain und Abends Fucking in the ass.
    Wer ist das überhaubt ,klingt für mich wie ein serbischer Kriegsverbrecher.

    0
    0
    Antworten
  3. er hat ihm gesagt so jetzt hast du schläger ich mach dich mit verbundenen augen ohne schläger zweimal im tennis platt und dann weinst du
    daher darfst du den schläger einfach warmhalten und ich nehm dir nun auch die schirmarbeit ab haha

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: