24. April 2014

Parkour-Dog Jumpy


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Parkour-Dog Jumpy

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Schwanzkäse mit Musik und Sack-Sahnesoße (24. April 2014 @ 0:45)

    alles zufall



  2. Jaja Ching Chong, Ping Pong :D :D :D ^_^



  3. Ja toll, ne Promenadenmischung aus Rex und Lassie.Hunde die nicht reinrassig sind, sind unkalkulierbar.Ohne Maulkorb und Leine wird die Töle abgerichtet 3meter hoch zu springen um im Stadtpark Leute anzugreifen und die Scheisse macht der auch nicht weg.Wenigstens hat der Chinamann verstanden, das man Hunde nicht in den Wok schmeisst.


    • Magierin lvl90 (24. April 2014 @ 19:48)

      das ist bisschen rassistisch
      vor allem mischlinge sind oft widerstandsfähiger als reinrassige tiere



      • Wenn Lassie also Schafe reisst, anstatt auf die aufzupassen , ist das ein Vorteil? :keule:



      • Boar, voll der Rassist!!! Ich kann es nicht mehr lesen!!! Wach auf du Vollpfosten!!! :sleeping:


      • Reinrassiger Rassist (25. April 2014 @ 18:00)

        Ich bin ganz deiner Meinung, nur anders.


      • Magierin lvl90 (26. April 2014 @ 14:56)

        also ich fänds cool ein chihuahua mit einem wolf bumsen zu lassen
        aus dem weiblichen chihuahua kommt dann sicher son mini bösartiger wolfsähnlicher chihuahua der alles killt was in seine quere kommt
        das wäre doch irre geil oder net
        ich würds dann minichiwoluahuaf nennen


  4. Dr. Schwuchtel (25. April 2014 @ 8:39)

    Der Hund ist cool aber dieser Homoschlitzi ist ja mal nen Witz.



  5. Und abends haut sich der China Mann den Hund in die Pfanne



  6. DIe Kommentare hier sind soo doof, man könnte meinen die stammen von einem RTL-Redaktuer


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Broiler No. 1 : Yo, jetzt sieht er wirklich aus wie ein Brathahn. :up:
  • Link lvl1 : gut kann man so machen
  • Link lvl1 : auf das papageikopf nicht etwas geärgert wird :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : was sehen wir morgen einen schachspieler der mit seinem penis spielt? :trollface: und nen großmeister plattspielt…
  • Link lvl1 : das müssen diese nordkoreanischen atomraketen sein vor denen uns die usa dauernd warnen :trollface:
  • CDU : immerhin hat er eine
  • CDU : Dank Merkels Lieblinge hier sind funktioniert nicht mal mehr die Hydraulik
  • Link lvl1 : Beim Stichwort "vorzeitige Ejakulation" bin ich sofort dabei...
  • Link lvl1 : ahso bitte nicht bestellen ich hab die lok bestellt da ich unbedingt ebenfalls mal mit der lok fahren wollte…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.