27. November 2013

Gregor Gysi zur NSA-Affäre


Ähnliche Beiträge


23 Kommentare zu Gregor Gysi zur NSA-Affäre

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Also auch wenn die Linke nicht so ganz meine Meinung wiederspiegelt. Der Herr Gysi ist mir einer der Liebsten da in Berlin.



    • ganz genau meine meinung



    • Es ist völlig unintressant ob er deine Meinung wiederspiegelt. Er sagt die Wahrheit.
      Und mit der Wahrheit kommen heutzutage nicht mehr viele klar. Schon gar nicht CDU oder SPD, die nur noch verarschen und trotzdem noch von der dummen RTL verstrahlten Masse gewählt werden!!!



      • Widerspiegeln heißt es!



      • Rikkert das alte Scheißhaus hat recht.



      • Rik, geh dir ein Eis kaufen. Und dann ließ dir mal durch was du hier fürn Blödsinn schreibst.
        :keule:


      • Analtrompeten Peter (27. November 2013 @ 18:11)

        Und du Pissbär ab zurück in die Grundschule!



      • Ist kein Blödsinn. Im Deutschen gibt es ‚wieder‘ und ‚wider‘ Genauso setzt man in der deutschen Schriftsprache Kommas bei Einleitung eines Nebensatzes. Also hast du hättest du eins nach ‚durch‘ setzen müssen, wie auch folgendes Beispiel zeigt: Schön, dass ich dir helfen konnte. :ass:



      • Rik, nach dem Wort ‘wider’ hättest du einen Punkt setzen müssen und zwischen `hast du hättest du´ fehlt das Komma.
        Analpeter, findest du den Fehler in deinem Satz selbst? Wohl nicht in der Grundschule gewesen. :razz:
        Jeder hier hat den Satz mit dem Widerspiegeln verstanden, trotzdem gibt es immer irgendwelche Bübchen die Aufmerksamkeit suchen. Und klugscheißen müssen.



      • Das weißt „wiederspiegeln“!

        Ganz einfach..

        Wieder -> wiederholen, mehrmals…

        wider -> widerstand, dagegen.. :wall:



  2. Wenn „die Linke/PDS/SED“ über’s abhören und Bürgerrechte spricht -- welcher Hohn für alle Opfer der SED- :fail:
    http://www.youtube.com/watch?v=RXw4bjpNqX4 :


  3. Schnabeltassen Bernd (27. November 2013 @ 17:47)

    Eier! Eier! Wir brauchen Eier



  4. Das war aber schon letzte Woche.Ausserdem haben wir keinen souveränen Staat,keinen Friedenvertrag.Viele Gesetze stammen aus der Nazizeit und sind undemokratisch entanden.Amerika das Land der Scheindemokratie, ist ein Imperialist.Der Obama mit den Friedensnobelpreis,hat soviel Notstandgesetze unterschrieben wie sonst keiner.Der Hitler ist nur durch Notstandsgesetze in die Lage gekommen die Demokratie abzuschaffen.Die Fema(Amerkanischer Heimatschutz) hat 1,2 Milliarden Kugeln, von Privatfirmen hergestellte mobile KZs und millionen Leichensäcke bekommen.Denächst werden Leute ohne Arbeit in Lager gesteckt und alle gemacht.


  5. walter ulbricht (27. November 2013 @ 22:10)

    also ich verstehe ihn total, niemand darf hier jemanden abhöhren oder eine mauer errichten wir leben hier doch nich in der ddr oder im 3.reich. ;-)



  6. Nein ,aber im Globalismus.Und Globalismus ist nix anderes wie Imerialismus.Wenn ein Deutscher Muslim verdächtig wird an 9/11 mitgemacht zu haben,muss der nach Guantanamo.Dort wird dann solange gefoltert bis die selber keine Lust mehr dran haben.
    Dabei wissen die wirklich alles von Jeden,können aber 10 Jahre nicht rausgekommen das Bin Laden in Pakistan neben ner grossen Kaserne wohnt.Die haben das alles selber gedreht und Bin Laden war ein ehemaliger Freund von denen, den die als Sündenbock missbrauchen wollten.2001 hätten die den Bush alles geglaubt,Heute muss der Obama verschleiern,das der garnich Schlud war oder garnicht der richtige war.Die tun halt alles für ihren Imperialismus,wir sind die blöden das wir denen immer vertrauen



  7. „der hat noch nie gelogen“ lmao
    ich mag die linke gar nicht, bin aber erstaunterweise diesesmal mit dem gysi einer meinug



  8. Meine Fresse,die NSA versucht doch nur uns alle zu beschützen!Vor Terror und Drogen.Deshalb wird Merkels Handy überwacht.Ich habe´s verstanden!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Der Student : Der Römische Kalender war korrekt. 1. Martius März 2. Aprilis April 3. Maius Mai 4.…
  • Verwirrter Gast : Und wenn du das dann mal verinnerlicht hast, ist es voll verwirrend weil du dann immer denkst, ah OKTober, also…
  • Pfleger Andreas von Link : Ja ich bestätige hiermit, dass das unser Patient Link lvl1 ist. Er ist das absolute original. Wir bitten…
  • Link lvl1 : das ist ein video von mir. ich hatte wirklich mal ein anständiges leben seit diesem zwischenfall bin ich leider kastriert…
  • Link lvl1 : lol ich habe das auto sogar daheim rumstehn habe es sogar komplett aufgebaut bekommen
  • Kalle Krakele : Welch erfrischender Wind grammatikalischer Hochgenüsse hier wohltuend kredenzt wird; da dürstet es einem spontan nach dem Geruch von Schießpulver.
  • Karl Napf : Da das ein PRIVATverkauf zu einem astronomischen Preis ist, steckst Du wohl mit dem Anbieter unter einer Decke, schäm Dich…
  • Link lvl1 : also von der qualität des films schätze ich mal 70er jahre gar nicht mal so aktuell :trollface:
  • Link lvl1 : dumm dumm dumm :trollface:
  • Link lvl1 : :blink: wieso? warum? weshalb?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.