5. November 2013

Hassknecht zu den Konsequenzen der NSA-Affäre


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Hassknecht zu den Konsequenzen der NSA-Affäre

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das ist der kleine aber feine Unterscheid zwischen CDU und SPD


  2. Der Bumser mit dem Riesenpenis (5. November 2013 @ 16:27)

    Die Sache ist die, dass die SPD die Ministerposten, die sie vorher groß angeriffen haben, jetzt selbst ablehnen zu übernehmen um es besser zu machen, weil sie es nicht könnn und dars wissen. Heuchlerisches Scheißpack.
    Sein Penis in Dein arsch.



  3. also ich bin dafür dass die merkel weg muss sie begeht aktuell landesverrat weil sie die deutschen interessen hinter denen einer fremden nation stellt das darf nicht sein
    früher wäre sie dafür standesamtlich erschossen worden
    heute sollte sie wirklich konsequenzen ziehn und abtreten
    zudem sollte man den spion aus den usa endlich mit offenen armen in unser land holen und ihn absolut ausfragen zu allem was er weiß
    es kann nicht sein dass unsere nationalen interessen so mit füßen getreten werden
    zumal man das von einer nationalen partei wie der cdu eben auch erwarten kann.
    da haben sogar unsere linken parteien mehr nationalstolz im sack
    ich finds eh immernoch behindert wieviele leute tatsächlich diese nichtssagende figur wählen konnten mit einer partei die so behindert im kopf ist


  4. DeineMudderMachtJetztPolitik (5. November 2013 @ 20:20)

    selbst 40s Kaminfeuer bekommen hier innerhalb zwölf Stunden mehr Kommentare als dieser Clip; was unverständlich ist wenn sogar Leute wie Paladin lvl1, obwohl versteckt hinter der Ausdrucksweise eines Fünftklässlers, eine so elaborierte Position zu diesem Thema beziehen



  5. wahrscheinlich ist die Figur von so Gestalten gewählt worden, die andere „standesamtlich erschossen“hätten… WIE GEIL IST DAS DENN?????


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • PimmSallaRimmel!! : Das heisst, Satan liebt dich und kommt heute abend vorbei um dein Mäulchen zu besamen. Mmmmmmhhh! Mit feinster Sprühsahne frisch…
  • Namenlosesunheil : Hast du gut gemacht
  • Link lvl1 : also ich finde die ladung ist gesichert
  • Link lvl1 : PEEK RAELC was soll denn das heißen
  • Link lvl1 : wer ist das
  • Link lvl1 : wie der fette junge einfach mal die schranke durchbrochen hat respekt
  • Link lvl1 : bei gänsehaut gibt es eine folge wo die gartenzwerge erwachen und böse sind das ist natürlich blanker unsinn…
  • Link lvl1 : das mit dem blut ist fake das blut verkrustet sau schnell und die scheiß assifiecher stechen trotzdem
  • Brisco Schneider Inder : Wolle Rose kaufe? Ha ha ha ha
  • BriscoSchneider : Nein, die Religion hat nur die allgemeinen Schwächen des Menschen aufgegriffen und sie die 7 Totsünden genannt. Klar…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.