17. September 2013

Bundestagswahl – Was ist das?


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Bundestagswahl – Was ist das?

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. merkel ist doof
    rösler ist ein daunsyndrom
    glaub ich wähl was gutes spd grün oder so



  2. Gysi! So der coole Kerl… (youtube)



  3. Alle ausser den Piraten haben doch schon aufgegeben.FDP gibt offen zu, nix mehr für den Wähler zu tun, aber für die Bonzen. :keule:


  4. Analtrompeten Peter (18. September 2013 @ 2:10)

    Erststimme: FDP
    Zweitstimme: CDU

    wird auch das Wahlergebnis widerspiegeln. außer FDP die gehen unter.



  5. Sry aba Deutschland ist es schon lange nicht mehr wert Gewählt zu werden …… :kotz:



  6. Bei 7.30 malt er einen Pimmel!



  7. Boah, ich kann diesen ekelhaft interessierten und oberaufgeschlossenen Typen echt nich mehr ertragen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.