Wer kennt es nicht? #85

Wenn du Dinge versuchst mit den Händen zu erklären.
Gifdump

WeNn LeUtE sO sChReIbEn.
Gifdump

Wenn dir jemand sagt, dass du aufhören sollst zu lachen.
Gifdump

Wenn jemand langsam auf der Treppe geht.
Gifdump

Wenn Leute nicht aufhören wollen Selfshots auf Facebook zu posten.
Gifdump

Wenn du jemanden etwas lustiges zeigst und auf dessen Reaktion wartest.
Gifdump

Wenn du einen guten Parkplatz findest.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

6 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #85“

      • Ich jedenfalls mache es mit Lupe und Pinzette weil mein Penis einfach Mikroskopisch klein ist und meine Mutter und Oma keine Lust mehr haben mir einen zu Lutschen. Anal lassen sich mich ebenfalls schon lange nicht mehr ran. Allerdings nimmt mich immerhin noch meine Schwester mit dem Umschnalldildo von hinten, dass gibt mir immernoch noch ein wenig befriedigung auch wenn ich gerne mal wieder ihre Kacke essen möchte, aber sie lässt mich nicht. :megusta:

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: