4. August 2013

Domian – Penis im Tee



Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Domian – Penis im Tee

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (4. August 2013 @ 0:49)

    Ach Penis-Mark, Zeit heilt alle Wunden. Einfach abwarten und Tee trinken.



  2. verleiht dem Sprichwort „einen im Tee haben“ ne ganz neue Bedeutung


  3. Paladin lvl1 (4. August 2013 @ 12:05)

    alter wenn man sowas macht dann ist das doch klar dass freunde einen so vorstellen
    bei mir gibt es auch jemanden der hodensammler genannt wird wobei das nochnichtmal auf einer wahrenbegebenheit beruht
    wenn da einer ist der andern die hoden klaut die guten hoden am schwarzmarkt verkauft und die schlechten zu pullmoll zusammendrückt und das restsperma zu tictac verarbeitet wird

    also die geschichte wird ihm auch immer vorgehalten allerdings es ist einfach sau lustig
    natürlich wer weiß wer weiß ob da nicht ein funken wahrheit dahintersteckt
    also jungs immer die eier im blick behalten :trollface:
    ahso domian egal was man da sagt die freunde werden da nicht aufhören
    richtig gute freunde steigern sich da immer wieder aufs neue rein :trollface:


  4. Paladin lvl3 (4. August 2013 @ 16:14)

    scheiße,ich trink grad tee :up: :up: :up: :up: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:



  5. sau harmlos. wenn ich überlege was wir damals in der schule angestellt haben….<3


  6. Grammar-Nazi (5. August 2013 @ 20:03)

    Da wurde wohl jemand geteebeutelt…



  7. Ach du SCHEISSSSEEEE!!!! Mark, ich geb‘ Dir dafür einen aus, wenn wir uns das nächste Mal sehen! Jetzt kennt Dich ganz Deutschland!



  8. Welche Teesorte passt nun zu so einer Aktion?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • fump : Negativ. Ein paar Meter nördlich ist es ein anderer, benachbarter Gullideckel, den es ebenfalls noch aus der Fassung hebt. Vom…
  • el humpi : danke rudi, du scharfer beobachter.
  • el humpi : das hab ich mich auch grad gefragt. dachte der kommt noch runter aber kann es sein, dass er lediglich ein…
  • el humpi : krass. beeindruckend. krass beeindruckend.
  • Rudi : Weiße Tür ist ausgebaut, lehnt an Hauswand, er wirft den Flyer dort ein. Witzig!
  • Reinhold : dieser Viecher sind aggressive Menschenfresser! Kampfhundbesitzer wechseln regelmäßig die Straßenseite, wenn ich mit meinem Laubfrosch spazieren gehe.
  • argh : wo Gullideckel? :schmunzel:
  • Sophie : Also bis ich auf Sexspielzeuge ausweiche, muss mir mein Partner schon sehr unattraktiv vorkommen und in der Regel steigt mein…
  • Sophie : Hätte ein Problem damit gehabt bis zur Heirat zu warten. Intimität würde mir schon arg fehlen. In Amerika ist das…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.