4. August 2013

Wer kennt es nicht? #85

16 neue Situationen, die mit GIFs wiedergegeben werden.

Wenn du draussen bist und Käfer dich einfach nicht in Ruhe lassen wollen.
Gifdump

Wenn Freunde etwas bringen, was du nicht wolltest.
Gifdump

Wenn du hungrig einkaufen gehst und dann die Endsumme an der Kasse siehst.
Gifdump

Wenn du in ein besetztes Badezimmer gehst.
Gifdump

Wenn du jemanden belauschst, der nette Dinge über dich sagt.
Gifdump

Wenn Polizisten eine Party stürmen und du nichts falsch gemacht hast.
Gifdump

Wenn du vor allen anderen wach bist.
Gifdump

Wenn du nach eine harten Workout versuchst zu gehen.
Gifdump

Wenn du etwas nach einem Freund schmeisst, du aber jemand anderen triffst.
Gifdump

Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #85

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wenn ich jemanden was mit den händen erkläre finden die meisten leute meine handbewegungen lustig



    • herzlichen glückwunsch


    • Analtrompeten Peter (4. August 2013 @ 12:59)

      Erklär mir mal mit den händen wie du dir selbstbefriedigung verschaffst. Ich stells mir jedenfalls mit Lupe und Pinzette vor.


      • Analtrompeten Peter (4. August 2013 @ 14:02)

        Ich jedenfalls mache es mit Lupe und Pinzette weil mein Penis einfach Mikroskopisch klein ist und meine Mutter und Oma keine Lust mehr haben mir einen zu Lutschen. Anal lassen sich mich ebenfalls schon lange nicht mehr ran. Allerdings nimmt mich immerhin noch meine Schwester mit dem Umschnalldildo von hinten, dass gibt mir immernoch noch ein wenig befriedigung auch wenn ich gerne mal wieder ihre Kacke essen möchte, aber sie lässt mich nicht. :megusta:


  2. RanzigerHodenKäse (6. August 2013 @ 13:51)

    Wie ich diese hochwertigen Konversationen schätze :ass:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol das ist ja voll 18. jahrhundert selbst napoleon hatte bereits ein flachbild was ein noob ohne handy…
  • Link lvl1 : scheint ja echt ne beschissene party zu sein :trollface: ist ja nichts los
  • Link lvl1 : lol :trollface:
  • Wikskrüpbel : 2,4 Mrd im diggen Gordo. Würde Link das GeId gewinnen, müsste er nicht mehr in die DomRep um Kinderinnen zu…
  • Link lvl1 : Alter ich bin alles aber kein Pedo. Sie muss titten und nen süßen Arsch haben und kleine Mädchen haben das…
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.