29. Juli 2013

Deutsch im Vergleich zu anderen Sprachen #2


Ähnliche Beiträge


25 Kommentare zu Deutsch im Vergleich zu anderen Sprachen #2

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Pimmelreiter (29. Juli 2013 @ 0:41)

    auch beim zweiten Mal nicht lustig.

    da reit ich lieber Pimmel


  2. Analtrompeten Peter (29. Juli 2013 @ 0:53)

    voll homosexuell!



  3. Krankenhaus gabs ja schon,wie doof muss mann sein um nicht bis 2 zählen zu können?


    • Analtrompeten Peter (29. Juli 2013 @ 4:51)

      Sehr sehr doof. Wahrscheinlich muss man dafür sogar in Doofhausen geboren worden und in Doofheim zur Schule gegangen sein. Dann studierste noch Doofologie in Doofstadt und kannst dann ins Leben starten.



      • hahaha @Analtrompeten Peter …
        mate mei däy :up:



      • Soo genau, wollt ich dein Sonderschullebenslauf garnicht wissen.Ein Wunder, das dich deine Frau Mutter nicht abgetrieben hat,und das als Nonne.



    • Krankenwagen du Affe.. Wie dumm muss man sein um das nicht unterscheiden zu können du idiot



      • Ihr seid doch alle scheiße ihr Wichser… eure Schwestern hocken hier bei mir und wissen nicht, was die mit meinem Riesenknüppel anfangen sollen!



  4. Bei Aschenpuddl hab ich echt gelacht :D



  5. Weder lustig noch interessant. Wofür die Menschen so Zeit haben… :schmunzel:



  6. Könnte man das nicht mal andersherum machen? Der Deutsche spricht vollkommen normal, der Franzose schwul, der Italiener aggressiv, und der Spanier spuckt beim Sprechen?

    Und welcher deutsche Hornochse sagt zu Sex denn Geschlechtsverkehr. ..“Hey Schatz? Bock auf Geschlechtsverkehr?“ … also Bitte…



  7. Der Französin würde ich gerne mal die Baguettestange reinschieben :)



  8. alter die französinn wow einfach heiß
    :fap:



  9. nilpferd kling viel unagressiver wie hippopppoppooopopopopopomus! Weiter hab ich mit den scheiß garnet angeguckt. Schwules video hoch 1000



  10. Am schlimmsten finde ich, dass das von Deutschen produziert wurde :down:



  11. was für eine dumme scheiße, ich hab n richtigen Hass auf diesen humor nazi :wikinger: :wikinger: :wikinger:



  12. ich finde das witzige an dem Video nicht.. :fail:



  13. erinnert mich an meine grundschulzeit, als es noch witzig zu scheinen schien, sich auf völlig übertriebene weise über ander lustig zu machen.
    naja, irgendwann legt mancher seinen kindischen „humor“ ab und verzichtet darauf ander ihrer äußerlichkleiten wegen zu veräppeln. :twisted:


  14. FittenTicker (30. Juli 2013 @ 9:38)

    Vor allem was für einen Sinn hat es, wenn man 3 romanische Sprachen und eine Sprache, aber mit vom Romanischen stammenden Begriffen, nimmt, und mit einer, die damit nichts gemeinsam hat, vergleicht? Hätte man da nicht noch ne finno-ugrische Sprache nehmen können?

    Oder wenn man Deutsch, Schwizerdütsch, Österreichisch* und Plattdeutsch genommen, und es mit ǃXóõ verglich hätte… wo wäre da der Sinn?

    Aber selbst wenn jetzt die halbe Welt denkt, dass Deutsch scheiße ist… kann mir doch egal sein. Lieber ein paar illegale Einwanderer abgeschreckt, als attraktiv zu erscheinen.



  15. so schwach immer noch..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Blindniete : Spielt keine Rolle, denn dumm fi**t gut :fap:
  • DeiMudda : Band heißt Gutalax. Nach Song solltest du nicht fragen^^
  • Link lvl1 der niemals lvl 2 erreicht : ne sry so gestört bin ich net :trollface:
  • Link lvl1 : häh was laberst du denn es gibt in google maps kein saarbrooklyn
  • Link lvl1 : mein leben in einem film-titel: schwuI in saarbrooklyn. :megusta:
  • KallePohle@web.de : Dein Hund hat die Ampel für nen Laternenpfahl gehalten und mit seinen total ätzenden Urin angepisst.So sind 100000 Euro…
  • Kamikaze-Klo : Happie,Happie ess dein Chappi. Es fehlt noch Kotze
  • Suffkopp : Hoffentlich, ist die wenigstens beim trinken nicht so blöd.
  • Yoda : Hatter bumms gemacht und unten isser
  • Eisenfaust : stylisch
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.