9. November 2016

Deutsch im Vergleich mit anderen Sprachen


Ähnliche Beiträge


24 Kommentare zu Deutsch im Vergleich mit anderen Sprachen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Deutsch ist die schönste und tollste Sprache auf der ganzen Welt :trollface:



  2. lol so übertrieben
    aber ich hab sie selbstverständlich gebumst :trollface:



  3. IHR DEPPEN
    Erkennt ihr nicht worum es dabei geht??
    Vor ein paar Jahren machte mal ein Video die Runde, wo andere Sprachen mit Deutsch verglichen wurde und die Deutsche Aussprache extrem übertrieben war.
    Das hier ist darauf eine gute Antwort.



  4. easy language—-gute werbung wenn „Gänseblümchen“ falsch geschrieben ist….was für opfer…..

    ps… ist nicht mal lustig



  5. Die, die Deutsch spricht, ist bestimmt eine AfD-Wählerin!!!111elf Die versucht mit diesem Video die anderen Videos auszugleichen, bei denen immer dargestellt wird, wie „hart“ oder „nazi“ Deutsch eigentlich ist. Also versucht sie Deutsch als schön darzustellen. Und das darf nicht sein! Pfui!



    • so ein schwachsinn was du da schreibst!



    • FittenTicker du bist so ne behindert… Ich würde auch mal fett die AFD wählen, einfach nur um euch linken Asyl-Fetischisten zu ärgern :trollface:



      • naja… wenn du gegen Asyl bist bist du gegen das Grundgesetz

        Die Würde des Menschen ist unantastbar und alle Menschen sind gleich.
        So als zentrale Eckpunkte. Zudem gibt es ein eindeutiges Asylgesetz.

        Wie es auf EU Ebene aussieht müsste ich wirklich mal nachlesen.


      • Hans mit dem dicken Schwanz (14. November 2016 @ 16:09)

        Das Grundgesetz enthält ein Recht auf Asyl, aber keinen Asyl-Fetisch. Man kann durchaus gegen kriminelle Einwanderung sein und trotzdem für Asyl. Aber sowas geht in die Mongo-Birnen von so Leuten wie Link nicht rein :fail:



  6. Ich bin enteuscht von euch allen hier.
    Niemand hat verstanden worum es in diesem Video geht.
    Vor ein paar Jahren machte ein Video die Runde, was genau anders rum war.
    Es wurden andere Sprachen normal ausgesprochen und Deutsch übertrieben hart und laut.
    Das hier ist die Antwort dazu.


  7. muddaB0Y_helloFOLK$ (9. November 2016 @ 17:34)

    sehen alle behindert aus :schmunzel: , keine ahnung, wen interessiert sowas ausser kack hipsters :trollface:


  8. Blockmonsta-Official (9. November 2016 @ 23:49)

    Alter ihr Miss-geburten- hu-ren-söh-ne
    Betonungsfail



  9. Nimm erstmal die Blockflöte aus deinen Arsch,bevor du uns was von Tönen erzählst



  10. Die richtige Antwort auf diese Videos, die immer die Deutschen wörter so behindert betonen nur um die Deutsche Sprache in den Dreck zu ziehen.
    Verdammte Rassisten. :povoll:



  11. gEnseblümchen :blink:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • RitzenMinister : Hier sehen Sie Links Hintertür, nachdem ich die selbe mit meinen Vierkant Steckschlüssel gar fein bearckert hape. Jetzt hängt se…
  • RitzenMinister : Da musst du dir ja keine Sorgen machen, ha.ha.ha :fap: :fap: :fap:
  • Link lvl1 : immerhin sie wird noch genutzt in der brd wird lediglich ein schild befestigt defekt und das bleibt dann…
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : ich würd aufpassen der kann dir heimtückisch die eier abbeißen :trollface:
  • Der der Link lvl1 in WOW plattmacht : 30 Fps? Alter plz leave noob. Das ist unzockbar alles unter 100 Fps ist eine…
  • Link lvl1 : Die Blonde hab ich g e b a n g e d :fap:
  • Mythenauflöser : Der Mensch kann rund 24 Einzelbilder als solche erkennen und unterscheiden - das ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass unser…
  • Reinhold : Wie schlecht!
  • Jüüüüürgen : Maumau am Arsch du gehörst doch echt vergast
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.