28. Juli 2013

Cups – Pitch Perfect


Ähnliche Beiträge


21 Kommentare zu Cups – Pitch Perfect

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Es dreht sich so sehr.. ahh.. macht mich wahnsinnig. Und wieso sind das vier Frauen? Höre viel lieber Männer singen!



  2. Die haben doch 4 Cups ,dann kommt das mit den 2 Girls 1 Cup doch garnicht hin :keule:



  3. wo gehen denn die kaben der mikros hin?! oder ist die technik unter dem tisch???


  4. Eduard Eulensack (28. Juli 2013 @ 13:28)

    Oooooh!!! Wie toll sie mit den Bechern spielen und Liedchen trällern!
    Nervtötende Scheisse


  5. lordNilleKaes (28. Juli 2013 @ 13:55)

    is ne frechheit dass die dazu wie geistig behinderte grinsen. direkt mal an die wand stellen.



  6. Paladin Lvl 1ich wusste gar nicht, dass du Halskettchen trägst soviel Xtc konsomierst und wie ein Mädchen singst :trollface:



  7. da finde ich das original wesentlich besser
    http://www.youtube.com/watch?v=DWCOYJg9ps4

    und das gab es schon weit vor Pitch Perfect..



  8. Fake!!! das sind gar keine cups sondern becher.



  9. Dieses bescheuerte gegrinse… Muss schon scheiße sein wenn man nicht weiß wo hin mit der Zeit…



  10. Danke fürs Video schaus bzw höre es grad zum 10mal oder so klingt schon echt gut aber der typ am grinsen das is schon hart da nicht vom stuhl zu fallen aber im hintergrund laufen lassen schon chillig :up:


  11. FittenTicker (29. Juli 2013 @ 9:30)

    Alleine seine hässliche Dreckfresse. Behindert herunterhängende Augenlider. Kriegt der seine Glotzen nicht auf? Mit einer Mistgabel von hinten durch den Kopf…



  12. Verstehe immer nicht, warum bei sowas, die Weiber immer ziemlich hübsch sind und die „Kerle“ immer aussehen, wie die letzten Ober-Gaylords. :blink:



  13. schade man sieht nicht dass sie anschließend einen wilden vierer gemacht haben
    da gings voll rund
    da floss auch mächtig sperma



  14. manche hier würden nicht mal die cups umgedreht bekommen , hatten halt auch nur singen und klatschen in der schule…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Blindniete : Spielt keine Rolle, denn dumm fi**t gut :fap:
  • DeiMudda : Band heißt Gutalax. Nach Song solltest du nicht fragen^^
  • Link lvl1 der niemals lvl 2 erreicht : ne sry so gestört bin ich net :trollface:
  • Link lvl1 : häh was laberst du denn es gibt in google maps kein saarbrooklyn
  • Link lvl1 : mein leben in einem film-titel: schwuI in saarbrooklyn. :megusta:
  • KallePohle@web.de : Dein Hund hat die Ampel für nen Laternenpfahl gehalten und mit seinen total ätzenden Urin angepisst.So sind 100000 Euro…
  • Kamikaze-Klo : Happie,Happie ess dein Chappi. Es fehlt noch Kotze
  • Suffkopp : Hoffentlich, ist die wenigstens beim trinken nicht so blöd.
  • Yoda : Hatter bumms gemacht und unten isser
  • Eisenfaust : stylisch
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.