20. Juni 2013

Dude Perfect – Stunt Driving Edition


Ähnliche Beiträge


17 Kommentare zu Dude Perfect – Stunt Driving Edition

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. super, ein typ mit überhöhtem selbstwertgefühl, der es schafft mit unendlich vielen Versuchen einfache Sachen zu treffen…


  2. Analtrompeten Peter (20. Juni 2013 @ 8:54)

    toll, ein haufen Wigger beim spielen. :x



  3. das video ist ziemlich kacke :sleeping:
    werbung für den 500er + paar prolls, die zeit haben und bälle werfen können



  4. wohl sein ritalin nicht genommen…..



  5. FIat 500 Virales Marketing :keule:



  6. wenn das wenigstens coole autos wären….und nich so frauenautos / pupsmobil



  7. zur musik :h1n1: :h1n1: :h1n1: :h1n1: :h1n1:
    achja der panda ist schwul



  8. die haben doch alle kleine Pimmel, so wie die sich selber feiern :down:



  9. davon wird n fiat auch nicht cool



  10. Wer bitte wirft so nen Amercan Football,was eigendlich auch kein Ball ist ,in den Basketballkorb von nen fahrenden Fiat 500 und nennt das Stunt?Mir kommt das
    vor wie Vorschulkinder die mit Gewalt was eckiges in das runde Loch reinprügeln. :keule:



  11. Voll für den Arsch :povoll:



  12. typisch amis: machen ein riesen geschrei bei mittelmäßigen leistungen.


  13. Stefanie Stuhlgang (20. Juni 2013 @ 21:02)

    Bedeutet das jetzt, dass wenn ich so ein Auto auf der Straße sehe, ich etwas danach werfen muss?



  14. bevor ich meine Zeit mit nem Haufen sich selbt extrem feiernde hurensöhne verschenke, starr ich lieber ne Wand an



  15. Der fiat ist von Abarth gepimpt und hat somit volle 220 PS da der Wagen sowieso wenig wiegt kann sich die Beschleunigung und das Handling sehen lassen ;)

    Achja und die Typen….was soll man dazu noch sagen wurde ja schon alles erwähnt…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Behinderter Mongo mit Eierstockkrebs : Lies meinen Namen! Das bist du!
  • Link lvl1 : lol ich bin stolz auf mein lvl 1 hochleveln ist was für noobs also noob geh ruhig weiter…
  • Kalle Pohl : Du bist ein Alien und glaubst an Gott,das sich die Sonne um die Erde dreht und den ganzen Zinober?…
  • Schüler lvl 10000 mal höher als Link : Gorbatschov kann echt gut Deutsch
  • Hidolf Adler : Der arme Abiturient der 2089 , der 2089 im mündlichen Abi in Geschichte den Brexit erklären muss.…
  • species_521 : "Jupitar".... omg...
  • Walter : Ich, als Geburtshelfer, setze es häufig in meinen Vorbereitungskursen ein. Die meisten Kundinnen gebären noch im Taxi!
  • Unteroffizier : Da bedarf es schon einer härteren Waffe. Besetzt die Rail Gun :trollface:
  • Link lvl1 : das war sicher ganz besonderes backpulver was er da zum gesicht gemacht hat jaja der muss g3ld haben…
  • Link lvl1 : die sind alle weiß gehören folglich der absoluten h3rrenrasse an die afd kommt jetzt sicher dass das gar kein deutscher…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.