22. Juni 2013

Neulich bei der Straßensperre


Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Neulich bei der Straßensperre

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (22. Juni 2013 @ 0:05)

    einfach linke spur sperren, da darf er eh nicht lang. mist es ging doch.
    Da lobt man doch die Ausie Police :up:


  2. Analtrompeten Peter (22. Juni 2013 @ 0:05)

    mien natürlich die rechte :grin:


  3. Analtrompeten Peter (22. Juni 2013 @ 0:06)

    mein natürlich die linke :grin:



  4. und jetzt? …



  5. und wenn sie die straße noch nicht gesperrt haben, dann jagen se ihn nochheute.



  6. Ist das in der Schweiz? :blink:
    Die Straßensperre sieht aus wie Schweizer Emmentaler. :rofl:



  7. Merkste selber, war blöd jetzt. :wall:



  8. joa ne sehr gut
    vor allem der fuhr noch so langsam ran und so
    und joa kein plan
    das war wirklich sau fail
    un ein streifenwagen stand noch so aufm rasen dass er gar nicht richtig voran kam also echt
    das nennt man dummheit



  9. Er hat sich Zeit gelassen damit die Bullen auch alles sehen



  10. Ich glaub die haben bis jetzt nicht begriffen wie er das gemacht hat. Ihrer taktik war doch so sicher und hatte sich in der praxis immer bewiesen. Wie machte er dass nur :geheimnis: :h1n1:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • menace : HAAAAAAAAANS, GET ZE FLAMMENWERFER!!! :fumeme:
  • Link lvl1 : da hat der feuerwehrmann ordentlich abgespritzt :trollface:
  • Link lvl1 : lol?
  • Link lvl1 : viele freunde beim kacken
  • Kakaoaffe : Warum dem Opa Vorwürfe machen? Es ist das Kind, das sich nicht benimmt. Alt genug, um gewisse Regeln einzuhalten, scheint…
  • robert : Anonymus ,ist auch KAPUTT ! Der Mann hatte alles zu jeder Zeit unter Kontrolle,bis die Alte kam…
  • Gamb : Got strafe England
  • Anonymous : Big Booty Bitches von ALostPeople
  • Marcelo : Langweilig :down:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.