22. Juni 2013

Basejump vom Funkturm


Ähnliche Beiträge


15 Kommentare zu Basejump vom Funkturm

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (22. Juni 2013 @ 4:47)

    hab das auch schon aus 60m gesehen, ging allerdings ohne Faschirm öffnen aus.



  2. also da oben hätt so manch anderer sicher volle kanne in seine hose gepipit
    ich nicht
    ich bin immerhin paladin lvl1 und ich hab bei sowas immer einen magier dabei der mir diese galyord schwebefähigkeit gibt damit ich auch sanft hinabgleiten kann
    neulich bin ich sogar mal vom sturmwinder schloss so hinabgeslidet
    das war schon adrenalin pur



    • du bist echt der schlechteste und langweiligste troll. probier lustiger zu werden oder geh in karstadt und erzähl deine witze an der sockenecke



  3. wie geil…



  4. yeah farcry 3 hehehe



  5. erst verstrahlt und dann springt er runter.das macht Sinn?



  6. Das könnt ich gar nicht!
    Mein Schwanz würde noch den Boden berühren, dort wo sie abgesprungen sind.



    • Würde mich mal interessieren wie dein Alltag mit so einem Teil aussieht. Hast du auch sex damit? Klemmt man sich den öfter aus versehen irgendwo ein? Muss ein Gendefekt sein schätze ich.



      • Mein Alltag:
        -- Morgenlatte runterholen
        -- Lümmel waschen
        -- Lümmel polieren
        -- Penispumpe nutzen
        -- Schlafen gehen

        Wenn du meine Kommentare verfolgen würdest, dann wüsstest du über meine sexuellen Sachen Bescheid.
        Einklemmen: Nö … außer man is so dumm wie du!
        Gendefekt: Ja, aber ein positiver… hat ja nich jeder so ein Prachtexemplar!



  7. der zieht den schirm ganz schön spät :o

    würde das auch gerne mal machen.. würde mich aber wohl garnicht dort hoch trauen :kotz:



  8. Alter wie hoch sind die dinger da eigentlich? :schmunzel: Sowas würde doch in deutschland nie durchgehen, einfach zu hoch — könnte doch umfallen, vom wind weggeblasen -oder von einer flut erfasst werden :h1n1:



  9. nice wie um die antenne nichts mehr wächst


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Walter : Ich, als Geburtshelfer, setze es häufig in meinen Vorbereitungskursen ein. Die meisten Kundinnen gebären noch im Taxi!
  • Unteroffizier : Da bedarf es schon einer härteren Waffe. Besetzt die Rail Gun :trollface:
  • Link lvl1 : das war sicher ganz besonderes backpulver was er da zum gesicht gemacht hat jaja der muss g3ld haben…
  • Link lvl1 : die sind alle weiß gehören folglich der absoluten h3rrenrasse an die afd kommt jetzt sicher dass das gar kein deutscher…
  • Link lvl1 : wer eine hart zu wichsen tschällängsch sucht oder einfach so eine herausforderung zum wichsen sucht geheimtipp stopp bei 1:19
  • woii : Moar, der Remix ist ja mega.. Gibt es dazu noch mehr Infos? Bei Youtube finde ich das nicht.
  • Hans1111 : soisdas. icharbeitalskolnolada.
  • Link lvl1 : Was polieamoristen was hast du geraucht :trollface:
  • Polyamoristen Link lvl1 : unten im wasser habe ich schon gewartet :fap:
  • Der Student : Link hat sicher eine Baumschule in NRW besucht. Anders ist diese Nichtbildung nicht nachvollziehbar. Link ist…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.