17. Mai 2013

Das Superhirn


Ähnliche Beiträge


21 Kommentare zu Das Superhirn

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. kann mir das jemand erklären was da abgeht?



  2. Der macht mir Angst… und zwar richtig! :eek2:



  3. Wenn er sich auf 100x100 Kombinationen beschränkt, kann er das auch auswendig lernen. Und so wie er das runterrasselt rechnet er wohl auch nicht -- also vermute ich mal „einfach“ pauken.



    • plausibel



      • 100 ist schon krass, aber 5 schaffen viele …. die zahlen sind doch im vorfeld schon durchgeprobt…



    • Hm, 10000 kombinationen, viele über 30 stellen lang, das ist trotzdem sehr viel zu lernen… er hat bestimmt nen trick, zb sich „123456“ als „grüne bohnen“ zu merken oder so, aber trotzdem… wie viele wörter hat der grundwortschatz englisch den man so in der schule lernt?


  4. Pain_aka_Nagato (17. Mai 2013 @ 7:49)

    An alle Fake-Schreier
    Wer schon öfters ne Reportage über ihn gesehn hat, wüsste dass es eine Mischung aus auswendiglernen und rechnen ist.
    Und wer die Sendung gesehen hätte, wüsste auch, dass er das im Vorfeld gesagt hatte.



    • Er hat das sogenannte savant-syndrom. Googelt das mal. Es ist hochinteressant er ist zwar zu überragenden leistungen im kognitiven bereich fähig jedoch sind zwischenmenschliche beziehungen für menschen mit dem savant syndrom schwerer zu verstehen. :ass:



  5. kann der seine schuhe zubinden?


  6. dead-kennedy (17. Mai 2013 @ 20:29)

    87^93



  7. JJIIIIAAAAHHH hab so lange drauf gewartet endlich kann ich mal sagen dass ich jmd aus nem video kenn… der typ kommt bei mir ausm ort und ich hab mich schon mit ihm unterhalten… YEAH BITCH!! :wikinger:



  8. *kopf wibbel, kopf wibbel*

    aaaaaaainhundert5tausen fünf ?



  9. oh man ich hab da wichtigeres zu tun als zahlen zu lernen :D

    aber ist schon ne krasse sache
    :megusta:



  10. das hat nix mit auswenig lernen zu tun sondern mit sogenanten inselbegabungen die zumeißt nur bei autisten vorkommen, ähnliche fälle gibt es mit anderen personen die kein noch so kleines detail ihrer vergangenheit vergessen, also so eine art „the unforgetteble“ , nur im realen leben. Inselbegabung mal bei youtube suchen hilft AUCH weiter :-D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Popomatz : Ok.
  • Anonymous : ..... das Du säufst oder kiffst steht wohl ausser Frage .... :blink:
  • Der Student : Am Ende ist Link noch ein Akademiker, der nur auf dumm macht um einige von uns zu Triggern.
  • Rainer Zufall : dähmlich...? es heißt dämlich, ohne h, du dämlicher Hund!
  • Link lvl1 : scheiß auf den kassenzettel außerdem die teile kann man doch einfach in papiermüll machen oder anzünden problem gelöst
  • Link lvl1 : ich habe deinen namen enträtselt also bin ich nicht dähmlich aber mir gehts genauso manchmal hab ich mord gedanken…
  • Link lvl1 : alter :h1n1: :kotz:
  • Link lvl1 : daher sollten dumme kein auto fahren
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.