5. Februar 2013

Scherz mit Schlange – Miami Beach


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Scherz mit Schlange – Miami Beach

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (5. Februar 2013 @ 0:19)

    Ich hätte ne echte Schlange für die Weiber, die ist stolze 3 cm lang und spuckt.



    • meine kann nicht mehr spucken dafür hat sie das würgen gelernt


      • Analtrompeten Peter (5. Februar 2013 @ 23:11)

        nun meine ist fürs würgen halt zu kurz, aber mit meiner technik denken die frauenzimmer sie wär 3,2 cm lang! leider spuckt sie immer schon nach 25 sek. danach erzähl ich immer ich hab da HI Virus, hab ich aber garnet :grin:



  2. Wie oft denn noch?



  3. der gute alte schlangen-prank, immer wieder gut ;-)



  4. hahahahaa so beschaffen die sich also eigene wichsvorlagen……



  5. Ungewöhnlich, dass keiner drauf geschossen hat. :blink:



  6. und ich dachte in miami gibts keine hässlichen frauen …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.