18. Juli 2014

Bilder vom Strand

Ein Themen-Picdump zum Thema Strand.

Beach Picdump

Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump
Beach Picdump

Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Bilder vom Strand

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Magierin lvl90 (18. Juli 2014 @ 0:42)

    alter die terrorislamistenweiber gehen sogar mit ihrer foltergleidung ins wasser oh man was für opfer ey
    also die fraun sind wirklich absolut dumm und so sonst würden die wohl für ein mindestmaß an würde eintreten haha


  2. Magierin lvl90 (18. Juli 2014 @ 0:43)

    mohammed muss ja echt eine eierlose kreatur gewesen sein
    naja ^^ da lob ich mir das meine männlichkeit steht und ich sogar der zickigsten deutschen meinen schwanz richtig hart reinjagen kann
    ne islamisten tussi dürfte meinen gar net erst zu gesicht kriegen aber ich mein die sind eh nie nackt hehe


  3. HardyFlanders (18. Juli 2014 @ 2:20)

    Im nahen Osten den Emiraten, Pakistan und in Afrika gibt es Muslime. Alle glauben an eine andere „Auslegung“ des Islam, aber alle glauben an die selbe Person und alle fallen mit dem Gesicht zuerst ins Wasser. Was für eine Welt.



  4. So ist das eben, Indianer machen sich ne Kriegsbemalung damit sie Manitoo nicht sieht wenn sie Squaws von den Schoschonen rauben.Muslimweiber sollen nen Vorhang tragen damit die Siox nicht sehen können, obs sichs lohnt.Bei und gibts vermummungsverbot und in Frankreich darfst innerhalb von Gebäuden kein Kopftuch tragen
    Was lernen wir daraus?Wasser ist zum waschen da.



  5. Hat zwar nichts mit den Bilder zu tun, musste aber gesagt werden…Mohamed respektierte die Frau und sogar anders Gläubige… was danach mit dem Islam gemacht wurde, kann man auch bei den Christen sehen…..umso mehr idioten an der ursprungs- Religion rum „wurschteln“ umso verzehrter wird sie, also nur eine ausgeburt der Macht geilen..

    Man, bin ich stolz ein Atheist zu sein :fap:



  6. @Magierin……Du meinst so wie einige in unserer heutigen Gesellschaft, die über Homosexuelle, Behinderte und Frauen, abfällige bemerkungen machen?
    Nein, Mohamed hatte mehr anstand, kann man(n) in den Schriften nachlesen.


    • Magierin lvl90 (26. Juli 2014 @ 12:27)

      mohammed ist ein antisemit ein judenmörder und somit mit unserem braunsten aller braunen reichskanzler zu vergleichen und den soll man religiös verehren
      jemand der mehrere unschuldige menschen nur wegen ihres jüdischen glaubens tötet kann man nicht verehren sondern einfach verachten



      • Ich verehre keine Götzen, sondern informiere mich gerne über Religionen, bevor ich mein Senf dazu gebe.
        Was dass Thema „Judenmord“ angeht, wenn du glaubst was dir vorgesetzt wird, dann tu das, bedenke aber das die lieben Amerikaner, die ja die Welt von den bösen Nazis befreit haben sollten, nach dem Kriegsende gerne mit den Nazis kollaborierten, es sind sogar welche beim FBI und CIA angestellt worden, weil sie ja schon gut geschulte Spitzel und Mörder sind. Das schöne ist, die mächtigsten Judenfamilien, spielen Monopoli und kontrollieren den Finanzmarkt und scheren sich ein dreck für die armen und schwachen, aber man holt immer gerne die Geschichte aus dem zweiten Weltkrieg hervor, um von den wahren Mörder abzulenken, bestes beispiel…Gaza
        Bitte lies mal genauer über Mohamed und die ursprünge des Islams, mohamed war ein lämmchen, im gegensatz zu denen die mit uns Puppentheater spielen.
        Ich sage es nochmal, ich bin Atheist, heist aber nicht das ich mich nicht informieren sollte und schon gar nicht glaube was uns vorgesetzt wird.



  7. Am schlimmsten ist, wir regen uns über den Islam auf und keiner sagt was gegen die Ungerechetigkeiten, die von Politik und Industrie täglich präsentiert wird..von der Kirche fangen wir erst gar nicht an…..die ablenkung ist gelungen. :up:



  8. Ich werde in der Türkei nur in Badehose durch die Stadt laufen, wenn Beschwerden kommen oder sonstiges, tja dann werde ich sagen: wozu diese Aufregung dass ist meine Kultur verdammt nochmal :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dritter : Fast hätte sie ihr eigenes Kind zerquetscht. Glück gehabt.
  • Lumpi : Ich habe mindestens ein Bild schon mal gesehen, daher 0 von 5 Sterne.
  • posh : Ich versteh den Post nicht. Was ist daran so aufregend? Meine Großmutter hatte (leider) immer so ein unhygienisches Ding auf…
  • Link lvl1 : du glaubst auch noch das neger rassistisch ist oder :trollface: soll der negerkönig dir mal den weißen…
  • Rainer Zufall : "böser schwarzer Magier" ist rassistisch und diskriminierend. Pfui!
  • Jetzt hast's versaut! : Bild #161 wirkt weit weniger komisch, wenn man weiß, dass das (Br.)englische Wort für Abseilen "abseiling" ist und aus dem…
  • Link lvl1 : Rammstein :punk: :punk: :punk:
  • Link lvl1 :popcorn: : :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:…
  • Link lvl1 : manch einer glaubt aber daran das alkohol gefährlich und böhze ist ist das jetzt ein böser schwarzer magier…
  • Link lvl1 : ich warne eindringlich bild 1 ist eine echte suckubus bitte nicht mehr z3nsi3ren :h1n1:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.