Wer kennt es nicht? #59

Wenn dich jemand um Hilfe beim Umzug bittet.
Gifdump

Wenn deine Lieblingsserie eine lange Pause macht.
Gifdump

Du jeden Morgen.
Gifdump

Wenn jemand sich über dich lustig macht, wenn du es eigentlich gar nicht hören solltest.
Gifdump

Wenn du einem Freund einen guten Rat gibst.
Gifdump

Wenn du siehst, dass ein Freund/eine Freundin sich wieder mit seiner/ihrem Ex etwas anfangen will.
Gifdump

Wenn du betrunken bist und versuchst zu flirten.
Gifdump

Wenn Freunde sagen lass uns ein Foto machen.
Gifdump

Wenn du gähnst und dabei Tränen in den Augen bekommst.
Gifdump

Wenn dir jemand nicht antwortet, du aber siehst das er online ist.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

4 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #59“

  1. also ich fand das mit ace ventura mit am geilsten :)
    und ash catchom ey alter dank ihm bin ich der größte pokemonweltmeister allerzeiten geworden in sämtlichen pokemon editionen
    ich kann nur sagen ruft die pokemon hotline von bernd das brot an unter der 0000 000000
    das ist der hit und das kostet auch gar nicht soviel in der minute

    und ihr werdet die besten ratschläge darüber erhalten wie ihr der größte pokemon trainer der welt werdet
    ihr könnt auch mich fragen nur werd ich euch solche tipps geben dass ihr alle besiegt nur net mich :trollface: :popcorn:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: