3. Februar 2013

Glückspilz des Tages


Ähnliche Beiträge




14 Kommentare zu Glückspilz des Tages

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Typisch russisch, und außerdem steht man mit dem Roller nicht am Zebrastreifen. :povoll:



  2. Na klar,bei dunkelrot noch nen Brikett auflegen und ne Biege machen.



  3. Tja wäre er mal nicht bis auf den Zebrastreifen vorgefahren, also schön, wie Gesetzlich vor geschrieben, hinter dem Haltestreifen geblieben. Hätte er sich nicht mal bewegen müssen.
    In dem Fall hatte eigentlich nur der Lkw Fahrer Glück im Unglück, daß er wegen dem Vordrängler, sich nicht auch noch wegen fahrlässigen Handeln mit Todesfolge verantworten muss!! :teufel:



  4. In Zukunft wartet er wahrscheinlich brav hinter dem übrigen Verkehr.


  5. Windelking 2.0 (3. Februar 2013 @ 11:04)

    Mercedes A-Klasse 2.0: Elchtest wieder nicht bestanden…



  6. ein chinake der den russen gleich tun wollt.



  7. wat steht der nap auch so weit vorne? wär nichts passiert wenn er sich mit seinem scheiss roller an die scheiss verkehrsregeln gehalten hätte wie jeder andere scheiss wichser auch!


  8. Analtrompeten Peter (3. Februar 2013 @ 13:01)

    Ich hätte auch gesagt, wenn er soweit vorne stehen will, soll er gefälligst auch zermatscht werden, ich weiß ja dank liveleak wies aussieht, GEIL!!!!!!!!!!!! More Gore!!!!!!!!!!! :megusta:



  9. na immerhin hat ihn dieses fette lkw anhängerteil nicht erwischt
    sonst wär er brei geworden
    un sieht so aus dass sein roller auch noch gehn müsst



  10. Und Satan so: „Scheiße daneben!!!“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
  • Anonymous : ...im Stahlwerk oder im Bergwerk von Emskirchen?
  • harry : :trollface: .. voll gut, hab auch an körnigen frischkäse gedacht oder dachte eher so .. kleines kind fragt…
  • Grüne-Wähler : Bei mir in der Stadt fallen Grad die Blätter von den Bäumen. Scheiß Klima-Wandel, bald ist es vorbei mit uns.
  • Rainer Wuan-Syn : In DeutschIand ist Inzest heutzutage leider etwas NormaIes. Dadurch sind Grüne-WähIer, AfD-Ier und die Bewohner von Offenbach und Saarbrücken entstanden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.