3. Februar 2013

Wer kennt es nicht? #59

17 neue Alltagssituationen, die mit GIFs wiedergegeben werden.

Deine größte Angst wenn du ein Neugeborenes hältst.
Gifdump

Wenn du bei einer Veranstaltung bist und du dich auf dem großen Bildschirm siehst.
Gifdump

Wenn du dein Smartphone benutzt um ein Argument zu verstärken.
Gifdump

Als du als Kind dein Taschengeld bekommen hast.
Gifdump

Wenn du deine To-Do-Liste abarbeiten willst.
Gifdump

Wenn du mitbekommst, dass bald schon wieder Valentinstag ist.
Gifdump

Wenn dein Handy-Akku schwach ist und du unterwegs bist.
Gifdump

Ähnliche Beiträge




4 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #59

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ja wir wissens,Du bist ein Homofürst.
    Wird die X37B für den Weltraumkrieg genutz,oder macht die nur Erdbeben?



  2. also ich fand das mit ace ventura mit am geilsten :)
    und ash catchom ey alter dank ihm bin ich der größte pokemonweltmeister allerzeiten geworden in sämtlichen pokemon editionen
    ich kann nur sagen ruft die pokemon hotline von bernd das brot an unter der 0000 000000
    das ist der hit und das kostet auch gar nicht soviel in der minute

    und ihr werdet die besten ratschläge darüber erhalten wie ihr der größte pokemon trainer der welt werdet
    ihr könnt auch mich fragen nur werd ich euch solche tipps geben dass ihr alle besiegt nur net mich :trollface: :popcorn:



  3. Pokemon? geil ! :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Karl Schlumpf : Mein Gott ist das alt......
  • Link lvl1 : huch das war aber unerwartet das ist die seltene rasse der hupfüchse
  • Link lvl1 : das ist doch echt das abartigste überhaupt sich was durch die nase ziehn... wah
  • Eme : Da war noch n Popel von ihr dabei. :up:
  • fickdveinemom : Jörg Schrezenmeir
  • Admin von Trendmutti : Das hier ist ein Video von mir und meiner Mutter. Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt warten wir noch auf Links…
  • Der Wahrheitssagermensch : Fakt ist: Der Clown sieht aus wie'n eIendiger Huensohn. So'n richtiges Inzest-Produkt. Scheihß auf ihn. Und auf seine Mutter.
  • Fritz : Das Massensterben betrifft vermutlich zuerst Menschen wie "Student" der alles glaubt was ihm im Fernsehprogramm gesagt wird. 1970 hieß…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Sie hat einen ordentlichen Haufen geschissen. Wohin hat sich aber nicht gesagt. Und währenddessen sie das so stolz erzählt, erschlägt…
  • Link lvl1 : jo es war ne ziege aber nur charakterlich aber egal das tier hab ich…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.