12. Dezember 2012

Kunst mit Zuckerwatte


Ähnliche Beiträge


15 Kommentare zu Kunst mit Zuckerwatte

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. sieht zwar verblüffend aus aber ist am ende ganz einfach… 1-2 tage übung und das kann jeder….



    • Die Idee ist doch das Wichtige. Ich hab sowas hier jedenfalls noch nicht gesehen. Und der Typ verkauft’s für 35 cent…



      • naja 35 cent ist hier evtl nicht viel wert aber da vll schon…. aber ich gebe dir recht was die idee betrifft



  2. Kannst du auch gelben Schnee machen?


  3. Peter der Meter (12. Dezember 2012 @ 4:08)

    kunst?



    • ich hasse den typen direkt unter mir
      ich halte es trotzdem net für kunst
      er macht ja immer wieder dasselbe
      von daher joa ist ne sehr geile präsentation

      doch ich mein was man im restaurent schön serviert bekommt ist ja auch net kunst
      oder bei einer torte oder bezeichnest du das auch als kunst

      nur weils schön aussieht
      kunst muss irgendwo auch was besonderes einzigartiges haben



  4. Das ist Kunst! und schön anzuschaun ist es auch. Alle die meinen das dass keine Kunst ist haben die selbe Mutter die Bernd heißt und ein Schild am Bagger hat.
    Meine nachposter eingeschlossen :roll:



  5. Wenn du aus Zuckerwatte ne Kackwurst formst ,ist das dann auch Kunst?Kunst kommt von können und Kunsthandwerk.Das ist kein Lehrberuf .Malen nach Zahlen ist auch keine Kunst.


    • Analtrompeten Peter (12. Dezember 2012 @ 19:42)

      Ich male gerne mit Schraubendrehern Bilder auf Autos, das muss doch Kunst sein oder nicht? Als ich 2009 meinen alten abgewrackt habe, hab ich den dreiäugigen Fisch von den Simpsons auf das Dach gekritzelt und meine Kumpels haben alle auf der Motorhaube unterschrieben. In Afrika hat sich also keiner über den illegal eingeführten Wagen gefreut!


  6. vaginalthrombose (12. Dezember 2012 @ 20:21)

    unterm Rock filmen hätte ich besser gefunden :trollface:



  7. Die reden Gangnam Style! :dance:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : keine macht den drogen
  • Link lvl1 : alter gestört gestört gestört Gibt es überhaupt eine Ludwigkirche in saarbrücken
  • KATZENMUTTI : ICH HAB 100 BESTELLT UND KEINEN RABATT BEKOMM AHAHHAHAHAHAAHHHHHH MIAUMIAAAUAUAUAUAAAUUU DAS SAGEN MEINE KATZEN HAB…
  • Schwester Barbara : Mein Sohn das weckt ein unziemliches Verlangen in meinen Lenden. Ich werde wohl definitiv am nächsten Morgen die Beichte ablegen…
  • Anonymous : Aua ! das warn Schädelbasisbruch.....
  • HG : Vielleicht ein geistig Verwirrter o.A.? nicht so witzig...
  • Christlicher Kaiser : Bei dir Ketzer hilft nichts mehr. Noch vor Neumond, werde ich die christlichen Ritter des Lichts senden, um dein…
  • Antilink lvl over 9000 : Ja wir haben Links Vadder gefunden :clap:
  • Hil : Traurig :cry:
  • Der der mit dem Dealer spricht : Der raucht wohl eher Sisa. Mehr kann der sich wohl net leisten. Nur leider hat der wohl so wenig Zugang…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.