15. Mai 2012

Rückwärts aus der Garage fahren


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Rückwärts aus der Garage fahren

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Sie macht einfach genau das Gegenteil von dem, was sie tun sollte…



  2. 3 Minuten und das in der eigenen Garage wo man nur zurücksetzen muss und nix lenken?


  3. Analtrompeten Peter (15. Mai 2012 @ 1:51)

    und der preis für das lebenswerk geht an die mazda fahrerin
    ihr mann scheint aber zu wissen wie sie so fährt, hat extra ne kamera in der garage :grin:



  4. die wollte in wirklichkeit wenden



  5. Da sieht es man wieder , Frauen können und sollten kein Auto fahren… :keule:



  6. nicht nur das sie hatte auch einen zementsack als rad stopper und was ich mich so noch frage ….. wie kommt sowas an die öffnetlichkeit ^^

    nur mal so ihr kennt doch das video mit dem kleinen spacken der auf muskelprotz macht und das aquarium plättet… ich an seiner stelle würde alle beweise vernichten …



    • versteh ich auch nich so ganz. könnte mir nur vorstellen, dass einiges halt per live stream ins internet kommt und irgendwie aufgezeichnet wird.



  7. Wäre sie mal in der Küche geblieben :!:


  8. Fleshgod Apocalypse (15. Mai 2012 @ 16:21)

    Ja ja Frauen und Parken^^ und ich kann mir kein neues Auto leisten



  9. ohne witz ca 10 minuten!? oO
    echt krass, aber gut, is schon iwie traurig^^
    zum glück kam ja am ende der retter in der not :hrhr:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Jens Mangold : Ein Neger, wie zu erwarten :schmunzel: Was passiert da, garnichts! Normaler Alltag in England wie hier auch!…
  • cookiemnstr : ur zivilisiert und so
  • Link lvl9000 : ne Digger...so ne scheiße passiert nur durch Veltins
  • geil : Er kanns einfach an meinem Penis festbinden. Am liebsten mit Stacheldraht. AU JA
  • Rainer Zufall : Das "geile Teil" ist ein Rotz und kostet direkt aus China etwa 3 Euro.
  • Deeskalation : Amateure! Wir haben das surfend auf Baustellenbarken gemacht!
  • Die teuflische Ziege : Hihihi ich bin die Ziege und ich werdeLink reiten reiten reiten, werde viel Freude mit ihm haben ja ja…
  • DrachenIord : Wird er aber nicht können, weil der Automat schon sein ganzes GeId gefressen hat. Der Laden bIeibt drauf sitzen,…
  • Link lvl1 : lol er muss damit doch nicht spielen
  • Link lvl1 : wieso lässt er es nicht einfach offen oder ein seil hilft auch
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.