11. Mai 2012

Zeichentrickintros aus den 90ern


Ähnliche Beiträge


48 Kommentare zu Zeichentrickintros aus den 90ern

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der Text am Anfang ist sooo wahr :) Das waren noch geile Zeiten :!: :!:



  2. Damals kam eben noch was gescheites in der Glotze! :fap:



  3. Die Powerrangers sind aber kein Zeichentrick…! Zumindest in diesem Filmchen :povoll:



  4. Habt ihr hier eigentlich welche der Serien noch angeschaut? Ich hab ein paar gern geschaut, bin aber glaub auch schon etwas älter als das Stammpublikum hier*g*



    • also ich muss sagen ich kenne das alles noch… finde es schade dass das heutige zeichentrickfernsehen total beschissen geworden ist



    • Ja, ich fands auch immer geil, aber das was die heutigen Kinder präsentiert bekommen ist dagegen einfach nur Obermist…



      • schonmal dran gedacht, dass die eigene wahrnehmung sich auch ändern kann?!
        die damaligen comics sind genauso sinnfrei, zusammenhangs- und niveaulos. als kind hat man darüber nur nicht nachgedacht und verteidigt sie jetzt aus nostalgiegründen. ist doch ganz klar, dass man jetzt -- 10-20 jahre später, die aktuellen comics absurd erachtet, weil sie nunmal nicht den gedanken eines erwachsenen (und hoffentlich gebildeten) menschen entsprechen.



  5. sieht aus wie ein minecraft stop-motion was die qualität angeht…
    dazu brechen nahezu alle intros mittendrin ab…
    also eher lame…
    :fumeme: :fumeme: :fumeme:



  6. Geile Komposition, danke fürs Posten! :popcorn:

    Heutzutage gibts nur noch eine hirnlose Disneykacke.. die können ruhig mal die Serien hier wieder laufen lassen. Und ich will Cartoon Network zurück (das gute Alte). :h1n1:



  7. Seid wann ist Power Rangers n Zeichentrick?? :schmunzel:



  8. marshall bravestarr und galaxy ranger fehlen >-( :povoll:


  9. Fleshgod Apocalypse (11. Mai 2012 @ 8:09)

    Saber Rider war damals meine absolute Lieblingsserie, aber Saber Rider ist ja mal sowas von 80er Jahre Trickfilm, so wie fast alle guten Actiontrickfilme!!!
    He-Man, Thundercats, Silver Hawks, Kickers, die tollen Fußballstars, Inspector Gadget, Chip und Chap, Gummibärenbande, Ducktales das ist alles 80er!!!

    Scooby Doo ist sogar 60er/70er!

    Das mit dem roten Gorilla und dem roten Auto sagt mir ehrlcihgesagt garnichts.



  10. bis zu den powerranger kenn ich gar nix ^^… ich fand das bester warn die gummibärn xD



  11. OMG !!! DARKWING DUCK :megusta:



  12. ein teil davon kenn ich gar nicht mehr :D
    aber was ich davon noch kenne war episch :megusta:


  13. Susi Tittenspringer (11. Mai 2012 @ 12:28)

    CAPTAIN PLANET FTW!!! :superman:
    Und das mit dem so früh morgens aufwachen ist 100%-ig so gewesen! :sleeping: :dance:



  14. Wo sind die Dinos????!!!! :x



  15. Gute Turtles eigentlich :up:

    Gutes SNES spiele gabs da noch



  16. Sabber Rider hies im jap. Orginal übrigens

    Sternenmusketier Bismarck. :trollface:



  17. das waren noch zeiten, kenn alles =)



  18. MASK, Transformers und Alf, Erinnerungen an Melmac sollten auch noch erwähnt werden :popcorn:


  19. Erwin Schlonz (11. Mai 2012 @ 19:50)

    Also ich kann beim besten Willen in der 10x10 Pixel Auflösung gar nichts erkennen.



  20. Alles käse,das ist schon schund gewesen und nicht das was heute läuft.Gegen Captain Future ist das doch schwule Scheisse.



  21. anstatt ma die guten aufzulisten kommt hier richige scheisse :x



  22. Die besten Serien hatten auch die besten Songs!
    Und Speedy Gorgonzola :trollface:



  23. Da fehlen aber einige… eigtl. fehlen die besten…


  24. GenralPusteblume (12. Mai 2012 @ 0:23)

    4:30 Uhr das ist VULVA!!!

    aber mir fehlt da noch, wo sich der junge in verbindung mit wasser zum auto verwandelt und noch ein paar… aber schön waren die zeiten immerhin! :fap:



  25. Am besten waren die Disney Serien wie Darkwing Duck oder Ducktaels, bei dem Rest wie PowerRangers bekam man ja epileptische Anfälle beim Intro :rofl:



  26. Manchma davon kenn ich gar nicht o.O nuja Baujahr 94 halt.. aber vieles kannst ich noch ;D
    Darkwing Duck über alles :trollface:



  27. Da fehlen eindeutig die Galaxy Rangers und der Cowboy mit der Kraft des Bären und Schnelligkeit des Pumas usw… weiss leider nicht mehr wie die Serie hiess.
    Der ein oder andere weiss vllt. was ich mein.
    MfG


  28. braaak de keckkk (12. Mai 2012 @ 13:52)

    voll lustig konnte jede Titelmelodie mitsingen!!! :up: :up: :up: :up:



  29. Da fehlt ordentlich!
    -- Dungeons & Dragons
    -- Transformers
    -- Freakazoid
    -- Johnny Bravo
    -- Tiny Toons
    -- Darkwing Duck
    -- Inspector Gadget
    -uvm :)

    Das alte Cartoon Network…das wäre was! Two stupid Dogs, Cow and Chicken…hach ja :) :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:



  30. Nur 3 Punkte , da einige wichtige Sendungen fehlen. Außerdem ist das oben da PowerRanger kein Zeichentrickfilm, also das Intro. Und einige Intros auf Englisch, daher nur 3 Punkte.
    Kenne natürlich 90% der Serien. Für alle die kaum welche kennen, ab ins Bett, es ist schon fast 7 ! :povoll:



  31. Ghostbusters fehlt definitiv ;-)



  32. Hab alle gesehen :up: aber MASK, Bravestar fehlen



  33. Ich vermissse da z.B. Marshall Bravestar und Captain Future die hätten da noch super rein gepasst ^^



  34. Es ist schon erschreckend :schmunzel:
    1. wie viele ich davon kenne obwohl ich 1995 geboren bin und damals noch keine Cartoons Gesehen hab und
    2. wie viele deavon meist jetzt noch gesendet werden :clap: :clap: :clap: :clap:



  35. Megaman der alte raver ist immer noch der beste :up: :up: :up:



  36. Eigentlich schade dass man diese Intro-Sänger nirgends sonst hört mit gesinge, viele von denen haben echt ne gute stimme.



  37. Saber RIder , glotz ich noch immer XD
    hab alle episoden in der collectors box.
    ich steh total drauf ^^


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : unter so video kann ich einfach nicht trollen
  • Link lvl1 : das erklärt doch sicher einen tsunami oder
  • Link lvl1 : man muss trotzdem sich dann bücken und die kiste nochmal leeren
  • Link lvl1 : lol die kleinkinder haben sicher gedacht sie werden jetzt nass gemacht :trollface:
  • Tim : Was ist mit dir, Link? du 739u4st immer Kinder. Naja zumindest in deinen Träumen :rofl:
  • Der Student : Ihr wisst schon, dass Frau Ritter nicht in der CDU ist.
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Eine Männin :fap: :fear:
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Die dürfen nicht zu hübsch sein, sonst wird Merkgela Ankel nur neidisch und dann gibts Faust. :grin:
  • Link lvl1 : alter... abartig du bum5t deine oma und schaust mit ihr p0rn05? man geh zum psychoonkel :trollface:
  • Link lvl1 : hier sind mehrere sachen passiert die seele des hasen steckt im Mäusekörper. Die Maus die hier nicht zu sehen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.